ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,527 EUR
+0,30 % +0,005
19:38:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.532
ValNel
ValNel, 14. Apr 9:52 Uhr
0

Habe auch einen S/L bei 0,94cent gesetzt. Bin es satt nochmal ins minus zu gehen, dann lieber vorher raus und ggfs. günstiger rein

Das passt gut, denn ich habe eine Ordner zum kauf bei, 0,95€ gesetzt..😊
H
Hunt0r, 14. Apr 9:42 Uhr
1
Habe auch einen S/L bei 0,94cent gesetzt. Bin es satt nochmal ins minus zu gehen, dann lieber vorher raus und ggfs. günstiger rein
H
Hunt0r, 14. Apr 9:38 Uhr
0
Wäre klasse wenn wir stabil über 1€ laufen würden. Dann würde alles fein für mich 😁 erstmal
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14. Apr 9:24 Uhr
0
Was sagt man dazu ...... https://www.tradingview.com/x/SDVtsN5E
GreenCash
GreenCash, 14. Apr 9:24 Uhr
6

Ich glaube, dass das ein richtiger Turnaround ist.

ITM Power stand ohnehin schon gut dar. Die staatliche "Adelung" ist die Sahnehhaube. Die Kirsche wäre ne 1GW Vorabbestellung für Chronos.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14. Apr 9:22 Uhr
0
Schneller als gedacht
schwuppdiwupp
schwuppdiwupp, 14. Apr 9:22 Uhr
0
Krasses Volumen und grüne Kerze was will man mehr als Trader… natürlich alles mit SL abgesichert ihr Luschen!
V
Vividfantas, 14. Apr 9:21 Uhr
0
Spinnst du
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14. Apr 9:21 Uhr
0
So....90,20 GBX
schwuppdiwupp
schwuppdiwupp, 14. Apr 9:21 Uhr
1
Heute verdopple ich mein eingesetztes Kapital die geht heute auf 2 Euro bin dann mal all in drin 🤑
C
Cashdaddy, 14. Apr 9:20 Uhr
2
Ich glaube, dass das ein richtiger Turnaround ist.
GreenCash
GreenCash, 14. Apr 9:20 Uhr
1
GreenCash ITM POWER
Mal sehen, was hier noch geht.
C
Cashdaddy, 14. Apr 9:17 Uhr
1
Bin komplett noch drin, warte noch ab.
C
Currywurstextrascharf, 14. Apr 9:10 Uhr
0
0,99 EUR war das Tief gerade. Stabil gehalten bis jetzt. Platzier trotzdem mal eine Order bei 0,915 und 0,955 EUR. man kann nie wissen.
DonElzon
DonElzon, 14. Apr 9:07 Uhr
0

Freunde das ist die Trendwende. Ich habe den Absturz mitgemacht und bei 0,44 kräftig nachgelegt und will jetzt den Siegeszug genießen

Und wie weit fährt der Zug deiner Meinung nach?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Security der nächsten Generation +13,59 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
5 IPO CSG -1,68 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,06 %
9 Iris Energy -1,80 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +13,59 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,38 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
5 IPO CSG -1,68 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,06 %
7 Iris Energy -1,80 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,31 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen