ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,557 EUR
+2,17 % +0,033
14:40:38 Uhr, Tradegate
Kommentare 39.531
A
Audie26, 14. Apr 10:14 Uhr
1
Angenommen, all die positiven Berichte sind zutreffend: Die Auftragslage ist ausgezeichnet, es gibt vertrauenswürdige Großkunden und genügend liquide Mittel.Waren diese Bedingungen jemals vorteilhafter?Zu den Großaktionären gehören der britische Staat, Linde ... Solche pos. Faktoren gab es noch nie. Deshalb meine Zuversicht. Selbstverständlich werde ich beim Hochlauf auch Mal ein Teilverkauf machen, um wieder bei einer Korrektur kaufen zu können
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14. Apr 10:09 Uhr
0
Nächstes Ziel mindestens 93,60 GBX
H
Hunt0r, 14. Apr 9:54 Uhr
0

Das passt gut, denn ich habe eine Ordner zum kauf bei, 0,95€ gesetzt..😊

Ich wünsche uns trotzdem das unsere Order nicht greifen 😁
ValNel
ValNel, 14. Apr 9:52 Uhr
0

Habe auch einen S/L bei 0,94cent gesetzt. Bin es satt nochmal ins minus zu gehen, dann lieber vorher raus und ggfs. günstiger rein

Das passt gut, denn ich habe eine Ordner zum kauf bei, 0,95€ gesetzt..😊
H
Hunt0r, 14. Apr 9:42 Uhr
1
Habe auch einen S/L bei 0,94cent gesetzt. Bin es satt nochmal ins minus zu gehen, dann lieber vorher raus und ggfs. günstiger rein
H
Hunt0r, 14. Apr 9:38 Uhr
0
Wäre klasse wenn wir stabil über 1€ laufen würden. Dann würde alles fein für mich 😁 erstmal
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14. Apr 9:24 Uhr
0
Was sagt man dazu ...... https://www.tradingview.com/x/SDVtsN5E
GreenCash
GreenCash, 14. Apr 9:24 Uhr
6

Ich glaube, dass das ein richtiger Turnaround ist.

ITM Power stand ohnehin schon gut dar. Die staatliche "Adelung" ist die Sahnehhaube. Die Kirsche wäre ne 1GW Vorabbestellung für Chronos.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14. Apr 9:22 Uhr
0
Schneller als gedacht
schwuppdiwupp
schwuppdiwupp, 14. Apr 9:22 Uhr
0
Krasses Volumen und grüne Kerze was will man mehr als Trader… natürlich alles mit SL abgesichert ihr Luschen!
V
Vividfantas, 14. Apr 9:21 Uhr
0
Spinnst du
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14. Apr 9:21 Uhr
0
So....90,20 GBX
schwuppdiwupp
schwuppdiwupp, 14. Apr 9:21 Uhr
1
Heute verdopple ich mein eingesetztes Kapital die geht heute auf 2 Euro bin dann mal all in drin 🤑
C
Cashdaddy, 14. Apr 9:20 Uhr
2
Ich glaube, dass das ein richtiger Turnaround ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,31 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,13 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,13 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 Ast Space Mobile -1,71 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,31 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,59 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 Ast Space Mobile -1,71 %
7 BitMine Immerson Technologies +2,79 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,22 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,34 %
Alle Diskussionen