ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,222 GBP
+4,56 % +0,053
12:04:09 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.530
g
grenzerbarolo, 14. Apr 14:42 Uhr
0

Hab ca 4.000 abgestoßen, die anderen 12.000 halte ich

Warum ?
C
Currywurstextrascharf, 14. Apr 14:28 Uhr
1

Itm stand fundermental schlechter dar als der Kurs 7,99€ betrug 🤷🏼‍♂️

Plug Power war damals bei 55 EUR. Damals war alles übertrieben und natürlich nicht grechtfertigt.
S
Snax91, 14. Apr 13:42 Uhr
1
Hab ca 4.000 abgestoßen, die anderen 12.000 halte ich
Z
Zorro08, 14. Apr 13:35 Uhr
2

Versteh ich grad nicht

Früher quasi hoher Kurs nichts dahinter, heute wird der tatsächliche Unternehmenswert im Kurs abgebildet, der mit sich bessernder Auftragslage, starken Partnerschaften und wichtigen Großinvestoren begründet steigt, meiner Meinung
rs373
rs373, 14. Apr 13:27 Uhr
5
Damals war es der Hype. War damals mit über 1500% im Plus Heute hat alles ein Fundament Wasserstoff 2.0 kann kommen
N
Nobroken123, 14. Apr 13:26 Uhr
0

Itm stand fundermental schlechter dar als der Kurs 7,99€ betrug 🤷🏼‍♂️

Versteh ich grad nicht
Z
Zorro08, 14. Apr 13:23 Uhr
1
Itm stand fundermental schlechter dar als der Kurs 7,99€ betrug 🤷🏼‍♂️
H
Hunt0r, 14. Apr 13:19 Uhr
1
Gefühlt ist die Kiste seit der Bekanntmachung mit dem staatseinstieg noch gar nicht gedippt, das wird aber mit Sicherheit noch passieren. Oder wie seht ihr das ?
N
Nobroken123, 14. Apr 13:13 Uhr
0
Überlege tatsächlich nochmal ein paar zu kaufen 🙈
H
Hunt0r, 14. Apr 12:59 Uhr
0
Wie sie fliegt das ist echt irre
rs373
rs373, 14. Apr 12:47 Uhr
1
1.10€ heute Abend 😎
H
Hunt0r, 14. Apr 12:18 Uhr
0
Haben wir quasi schon angeklopft
C
Cashdaddy, 14. Apr 12:16 Uhr
0
C
Cashdaddy, 14. Apr 12:16 Uhr
0

Wo liegen denn die nächsten größeren Wiederstände ?

1,07-1,13&
H
Hunt0r, 14. Apr 12:03 Uhr
0
Wo liegen denn die nächsten größeren Wiederstände ?
N
Nobroken123, 14. Apr 11:57 Uhr
1

Kam gerade im Aktionär: "Der Staatseinstieg ist ein Ritterschlag für ITM Power und der Kursanstieg in der aktuellen Größenordnung nach Ansicht des AKTIONÄR absolut gerechtfertigt. Kurzfristig ist das Chartbild etwas überhitzt, mittel- bis langfristig ist weiteres Potenzial vorhanden. Kursziel des AKTIONÄR: 1,50 Euro. Der Stopp sollte nun auf 0,70 Euro angehoben werden.2

1,50 wäre ja ein schönes Ziel
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
3 VW Hauptdiskussion -2,86 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,07 %
5 Dax Prognose -0,30 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,30 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,14 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
3 VW Hauptdiskussion -3,09 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,28 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,80 %
Alle Diskussionen