ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,211 GBP
+3,64 % +0,043
10:41:36 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.529
M
Moschen, 14. Apr 17:30 Uhr
0

Morgen knacken wir 1,145€ 👍🎩

Bin mir nicht sicher, ob das nicht heut schon passiert.🤑
B
Brisant, 14. Apr 17:17 Uhr
2
Morgen knacken wir 1,145€ 👍🎩
schwuppdiwupp
schwuppdiwupp, 14. Apr 17:10 Uhr
0
Nur 10% bis jetzt also hatte mir da schon mehr erhofft bin gut im Plus aber was nicht ist das kann ja bekanntlich noch werden!
Wolfgang0815
Wolfgang0815, 14. Apr 16:56 Uhr
1

Hallo in die Runde sehe ganz klar Potenzial bis 1,70€ bis Ende Naechster Woche 😎👍

Da simmer dabei
B
Brisant, 14. Apr 16:42 Uhr
3
Hallo in die Runde sehe ganz klar Potenzial bis 1,70€ bis Ende Naechster Woche 😎👍
Gertruida
Gertruida, 14. Apr 16:08 Uhr
1
Was ist eigentlich mit shorties hier. Alle weg.
O
Oberhuber, 14. Apr 15:58 Uhr
0

Lt. Aktionär Kursziel 1,50 €

wer glaubt denn noch dem Aktionär?
Gertruida
Gertruida, 14. Apr 15:52 Uhr
0
Lt. Aktionär Kursziel 1,50 €
g
grenzerbarolo, 14. Apr 14:42 Uhr
0

Hab ca 4.000 abgestoßen, die anderen 12.000 halte ich

Warum ?
C
Currywurstextrascharf, 14. Apr 14:28 Uhr
1

Itm stand fundermental schlechter dar als der Kurs 7,99€ betrug 🤷🏼‍♂️

Plug Power war damals bei 55 EUR. Damals war alles übertrieben und natürlich nicht grechtfertigt.
S
Snax91, 14. Apr 13:42 Uhr
1
Hab ca 4.000 abgestoßen, die anderen 12.000 halte ich
Z
Zorro08, 14. Apr 13:35 Uhr
2

Versteh ich grad nicht

Früher quasi hoher Kurs nichts dahinter, heute wird der tatsächliche Unternehmenswert im Kurs abgebildet, der mit sich bessernder Auftragslage, starken Partnerschaften und wichtigen Großinvestoren begründet steigt, meiner Meinung
rs373
rs373, 14. Apr 13:27 Uhr
5
Damals war es der Hype. War damals mit über 1500% im Plus Heute hat alles ein Fundament Wasserstoff 2.0 kann kommen
N
Nobroken123, 14. Apr 13:26 Uhr
0

Itm stand fundermental schlechter dar als der Kurs 7,99€ betrug 🤷🏼‍♂️

Versteh ich grad nicht
Z
Zorro08, 14. Apr 13:23 Uhr
1
Itm stand fundermental schlechter dar als der Kurs 7,99€ betrug 🤷🏼‍♂️
H
Hunt0r, 14. Apr 13:19 Uhr
1
Gefühlt ist die Kiste seit der Bekanntmachung mit dem staatseinstieg noch gar nicht gedippt, das wird aber mit Sicherheit noch passieren. Oder wie seht ihr das ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,36 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 Battalion -8,23 %
6 TUI Hauptforum +0,97 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,99 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,21 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,13 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,99 %
4 Battalion -8,23 %
5 TUI Hauptforum +0,97 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,21 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -1,61 %
Alle Diskussionen