ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,549 EUR
+1,74 % +0,027
10:29:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.529
N
Nobroken123, 15. Apr 11:18 Uhr
1
Gerade nochmal 500 Stück gekauft 🎉 Ich glaube dran das wir etwas höher stehen werden nächste Woche. Leider mein Einkauf etwas versaut 🙈
Z
Zorro08, 15. Apr 11:16 Uhr
0

Das ist Chart-Hokus-Pokus. Manche schwören darauf. Ich investiere lieber auf Grundlage von Fundamentaldaten.

Das schöne ist: beides sieht hier gerade ausgezeichnet aus 😂
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 15. Apr 11:12 Uhr
0

Klär uns auf bitte

Alles Kaufsignale
GreenCash
GreenCash, 15. Apr 11:07 Uhr
0
Das ist Chart-Hokus-Pokus. Manche schwören darauf. Ich investiere lieber auf Grundlage von Fundamentaldaten.
DonElzon
DonElzon, 15. Apr 10:58 Uhr
0
Wäre auch für Aufklärung. Keine ahnung, was du gerade meinst 😅
Z
Zorro08, 15. Apr 10:44 Uhr
0

Habt ihr das bitte mal gesehen ? Sagt euch das was ? https://www.tradingview.com/x/P6TyvOWq 😎

Klär uns auf bitte
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 15. Apr 10:37 Uhr
0
Habt ihr das bitte mal gesehen ? Sagt euch das was ? https://www.tradingview.com/x/P6TyvOWq 😎
Z
Zorro08, 15. Apr 10:31 Uhr
1
Hast Glück dass du noch unter 2€ einsteigen kannst 😂
C
Currywurstextrascharf, 15. Apr 10:26 Uhr
0
shit gestern zu früh raus gegangen. Könnte bitte mal ein Dip kommen? Nur ganz kurz unter 1 EUR.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 15. Apr 10:01 Uhr
0
Heute die 100 GBX ?
Gertruida
Gertruida, 15. Apr 10:00 Uhr
1
Aufgrund der Gesamtlage von ITM sind € 2 bis Jahresende keine Utopie. Da werden noch einige Aufträge kommen. Und wichtig: ITM managment sehr gut Produkte exzellent Markt verlangt die Produkte Beteiligte Firmen an ITM auf Weltniveau Was will man mehr
g
graphmaster, 15. Apr 9:58 Uhr
0

Neee ich steige wieder ein, wenn sich die Lage abgekühlt hat. Potential ist definitiv da!

Und wann "kühlt" dich die Lage wieder ab?
GreenCash
GreenCash, 15. Apr 9:57 Uhr
1
Stop Loss jetzt bei 1,01€ gesetzt. Zurücklehnen und genießen ☕🐏🍀
H
Hunt0r, 15. Apr 9:47 Uhr
0
Steigt schon wieder weiter, zieht echt durch ohne echte Dips, verrückt 👍
GreenCash
GreenCash, 15. Apr 9:41 Uhr
3
Letztes Jahr waren wir schon auf diesem Kursniveau und dies mit weniger Substanz. Hier sollte noch mehr möglich sein.
B
Brisant, 15. Apr 9:41 Uhr
0
Moin maenner heute die 1,145€👍😎🎩
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
4 TUI Hauptforum +0,60 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,95 %
6 Battalion -5,65 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
10 Dax Prognose -0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,28 %
2 TUI Hauptforum +0,64 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
4 Battalion -5,65 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,94 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,38 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,19 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen