ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,549 EUR
+2,04 % +0,031
10:29:51 Uhr, Baader Bank
Kommentare 39.529
N
Nobroken123, 15. Apr 17:05 Uhr
1

Bei ITM scheint die Luft so dermaßen raus zu sein

Vielleicht will da wer günstig einsteigen? Für dich geht es bestimmt noch mal kurz auf 0,2 und dann schnell wieder auf 1,1€ 🤪
H
Hunt0r, 15. Apr 16:42 Uhr
0
F.lachzange
S
Snax91, 15. Apr 16:41 Uhr
0
Warum? Meine Gewichtung war zu hoch, ich möchte die Chance nutzen, gegebenenfalls bei einem Dip noch mal nachzukaufen
B
Brisant, 15. Apr 16:35 Uhr
0

Bei ITM scheint die Luft so dermaßen raus zu sein

Glaube ziehst nebenluft. 😂
S
Snax91, 15. Apr 16:29 Uhr
0
10.000 zu 0,745 aktuell im Depot. 5350 Verkauft und mir ne Woche Malle gegönnt. Wer weiß wie alt man wird 🤣❤️
A
Antizykler, 15. Apr 16:25 Uhr
0
Bei ITM scheint die Luft so dermaßen raus zu sein
B
Brisant, 15. Apr 15:49 Uhr
0

🤔 was will er uns damit sagen??

😂
A
Alex0682, 15. Apr 15:20 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

🤔 was will er uns damit sagen??
A
Alex0682, 15. Apr 14:32 Uhr
1

Lieber mal etwas seitwärts und dann hoch, als ganz schnell hoch und dann Blitzartig abwärts! 😉

Das kann man auch andersrum sehen....wenn ein solches Momentum durchbrochen wird, ist es meist Recht zäh weitere Hochs zu sehen. Lassen wir uns überraschen
B
Brisant, 15. Apr 14:06 Uhr
1
Die 1,145€ fällt heute maenners auf sicher. 😎👍🎩
I
Inlalo, 15. Apr 13:47 Uhr
1

So viel seitwärts bin ich gar nicht mehr gewohnt

Lieber mal etwas seitwärts und dann hoch, als ganz schnell hoch und dann Blitzartig abwärts! 😉
N
Nobroken123, 15. Apr 13:44 Uhr
0

Solltest noch mal ein dip geben werde ich auch aufstocken!

Das werd ich auch tun denke ich
C
Currywurstextrascharf, 15. Apr 13:40 Uhr
0
denke viel mehr geht aktuell nicht. Max 1,20 EUR. jetzt müssen Fakten und Aufträge her. Und das dauert halt noch.
H
Hunt0r, 15. Apr 13:38 Uhr
0
So viel seitwärts bin ich gar nicht mehr gewohnt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,07 %
4 TUI Hauptforum +0,60 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,95 %
6 Battalion -5,65 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
10 Dax Prognose -0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,08 %
2 TUI Hauptforum +0,60 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
4 Battalion -5,65 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,94 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,85 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen