ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,549 EUR
+2,04 % +0,031
10:29:51 Uhr, Baader Bank
Kommentare 39.529
GreenCash
GreenCash, 16. Apr 14:17 Uhr
0

Glaubst du plötzlich doch an Chart Hokus-Pokus ?

Nö, aber viele andere. Manchmal hilft es "mitzuspielen" Meine Investitionen basieren auf Fundamentaldaten.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16. Apr 14:09 Uhr
0
GreenCash ITM POWER

Sieht doch top aus:

Glaubst du plötzlich doch an Chart Hokus-Pokus ?
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 16. Apr 13:40 Uhr
1
Der Kurs will drüber, denke morgen oder Montag werden wir hier hoffentlich deutlich höhere Kurse sehen 👍
A
Antizykler, 16. Apr 13:31 Uhr
0

Heute lebe ich nochmal mit seitlicher Bewegung aber morgen müssen dann langsam mal wieder 20% her 🤑 (alles nur Wunschdenken 😅)

Morgen kommt der Absturz…Lufthansa lässt grüßen
H
Hunt0r, 16. Apr 13:09 Uhr
0
Heute lebe ich nochmal mit seitlicher Bewegung aber morgen müssen dann langsam mal wieder 20% her 🤑 (alles nur Wunschdenken 😅)
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16. Apr 12:41 Uhr
0
So zack jetzt......noch 2,5 GBX
p
poozick, 16. Apr 12:33 Uhr
0
Heute wurde der 3 Jahreshoch überschritten
DonElzon
DonElzon, 16. Apr 12:14 Uhr
1

Wo ist eigentlich Tilliti und sein Kursziel von 0,20 ? Er hat viele Leute verunsichert und somit um viel Geld gebracht.

Den S.chwachkopf habe ich schon längst auf Igno gesetzt :-D
DonElzon
DonElzon, 16. Apr 12:13 Uhr
0

Bin gespannt, wann die ersten Anpassungen der Analysten kommen.

TR hat die Anpassung schon eingepflegt.
GreenCash
GreenCash, 16. Apr 11:58 Uhr
1

Wo ist eigentlich Tilliti und sein Kursziel von 0,20 ? Er hat viele Leute verunsichert und somit um viel Geld gebracht.

Ach, der 😂 Der hat mich letzten Frühling noch ausgelacht, als ich die Aktie für ~0,35€ gekauft habe und mit dicker Rendite abgestoßen habe. Diesmal liegt mein Buy-In bei ~0,80€. Ist okay.
E
Einfach_Ich, 16. Apr 11:55 Uhr
0

Berenberg hat schon von 1£ auf 1,10£ erhöht. Die Knalltüten der UBS sagen nach wie vor 0,60£ Hold.

Wo ist eigentlich Tilliti und sein Kursziel von 0,20 ? Er hat viele Leute verunsichert und somit um viel Geld gebracht.
GreenCash
GreenCash, 16. Apr 11:53 Uhr
0

Bin gespannt, wann die ersten Anpassungen der Analysten kommen.

Berenberg hat schon von 1£ auf 1,10£ erhöht. Die Knalltüten der UBS sagen nach wie vor 0,60£ Hold.
E
Einfach_Ich, 16. Apr 11:50 Uhr
2
Bin gespannt, wann die ersten Anpassungen der Analysten kommen.
GreenCash
GreenCash, 16. Apr 10:57 Uhr
1

Keinerlei Einwände, es darf so weitergehen, gemäßigt, aber dafür beständig gen Norden!

Habe nun auch keinen Stop Loss mehr, sondern ne Limit-Buy-Order bei <=1€, falls wir da nochmal landen, ansonsten zurücklehnen und genießen.
GR22
GR22, 16. Apr 10:55 Uhr
2
GreenCash ITM POWER

Sieht doch top aus:

Keinerlei Einwände, es darf so weitergehen, gemäßigt, aber dafür beständig gen Norden!
DonElzon
DonElzon, 16. Apr 10:08 Uhr
2
Im Moment bin ich echt froh, dass ich immernoch mit 100% drin bin :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,04 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,13 %
4 TUI Hauptforum +0,69 %
5 Battalion -7,36 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
10 Dax Prognose -0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,04 %
2 TUI Hauptforum +0,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
5 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
6 Battalion -7,36 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,25 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +2,01 %
Alle Diskussionen