ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,562 EUR
+2,90 % +0,044
14:14:14 Uhr, Baader Bank
Kommentare 39.531
A
ALEKS721, 17. Apr 8:57 Uhr
0
🍆🍆🍆🍆🍆
S
Sven111987, 17. Apr 8:55 Uhr
0
ITM und NorCom Information Technology sollten heute abgehen
Gertruida
Gertruida, 17. Apr 8:47 Uhr
2
HuntOr, leider hast du nicht begriffen was da gerade passiert. Wie beginnt man denn eine Zusammenarbeit? Mach uns schlau. Hier entsteht was ganz grosses.
S
Strandpirat, 17. Apr 8:44 Uhr
3

Aber erstmal nur eine strategische Zusammenarbeit

Der Name alleine zieht ja schon. ;)
H2365
H2365, 17. Apr 8:42 Uhr
0

Rheinmetall ist am Start: https://polaris.brighterir.com/public/itm_power/news/xml_news/story/wvyzyzw

Wau...Big News 💪🚀
H2365
H2365, 17. Apr 8:39 Uhr
0
ITM Power Aktie: Subventions-Finale! 17.04.26 04:05 Börse Global https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-ITM_Power_Aktie_Subventions_Finale-19669595 Auszug: ITM Power will den Sprung vom Nischenplayer zum industriellen Schwergewicht erzwingen. Mit massiver staatlicher Rückendeckung plant der Spezialist für PEM-Elektrolyseure eine Gigawatt-Fabrik am Standort Sheffield. Das Vorhaben umfasst ein Investitionsvolumen von rund 120 Millionen Pfund. Den Löwenanteil steuert der britische Staat bei, der eine Förderung von 86,5 Millionen Pfund in Aussicht gestellt hat.
H
Hunt0r, 17. Apr 8:38 Uhr
0
Aber erstmal nur eine strategische Zusammenarbeit
H
Hunt0r, 17. Apr 8:37 Uhr
0
Ohaaa
S
Strandpirat, 17. Apr 8:36 Uhr
3

Was ist los hier??

Rheinmetall ist am Start: https://polaris.brighterir.com/public/itm_power/news/xml_news/story/wvyzyzw
nolita_
nolita_, 17. Apr 8:35 Uhr
0
Was ist los hier??
p
poozick, 17. Apr 8:34 Uhr
0
Vielleicht sehe ich ja tatsächlich dieses Jahr mein EK wieder:)
H
Hunt0r, 17. Apr 8:34 Uhr
0
Kommen die inselaffen um 9 Uhr dazu ?
Z
Zorro08, 17. Apr 8:29 Uhr
0
8% halbe Stunde
K
Kohlmeise3, 17. Apr 8:22 Uhr
0
Läuft sehr gut. Hätte ich bei 1€ noch gar kein Teilgewinn einstreichen brauchen. Aber egal Hauptsache man ist dabei.👍 Und der Gewinn ist schon wieder investiert.😁
p
poozick, 17. Apr 7:56 Uhr
0

Poozick, du scheinst ja nichts zu verfolgen.

Hab ja auch einen Job :)
GreenCash
GreenCash, 17. Apr 7:54 Uhr
0

Gehört UK nicht zu Europa 🤔😉

Ein Versuch, witzig zu sein oder einfach nur Unwissenheit, was Börse und Märkte betrifft?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
7 Dax Prognose -0,04 %
8 Ast Space Mobile -1,64 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,06 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,15 %
8 Ast Space Mobile -1,64 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 FUJIKURA Hauptdiskussion +29,18 %
Alle Diskussionen