ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,546 EUR
+1,41 % +0,022
13:51:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 39.531
p
poozick, 17. Apr 10:13 Uhr
1

Glaube das heute oder Montag min 3 Euro drin sind

Wieso nicht gleich 20€? 🤣🤣🤣
F
Fadiga, 17. Apr 10:13 Uhr
1
Glaube das heute oder Montag min 3 Euro drin sind
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 17. Apr 10:12 Uhr
1
Bei 1,61 € erstmal Gewinn mitgenommen 🤑🤑🤑
K
Kohlmeise3, 17. Apr 10:12 Uhr
0
1/4 wird gehalten mit EK von 90 Cent.
K
Kohlmeise3, 17. Apr 10:12 Uhr
0
So und das nächste Viertel bei 1,50€ verkauft 😁 Die Kasse klingelt heute.
Florian112
Florian112, 17. Apr 10:11 Uhr
0
Das sieht doch hier super aus...
c
chillaplus, 17. Apr 10:10 Uhr
1

ITM ist heute viel weiter als damals

Stimmt von der Substanz sieht es viel besser aus als damals
Sound.Spotter
Sound.Spotter, 17. Apr 10:10 Uhr
0
Guten Morgen. Ich frage mich als nicht nur ITM-Investierter: Wer werden die anderen Unternehmen für den Aufbau der Versorgung sein, wenn ITM (erstmal) nur für Großbritannien im Spiel ist? Das könnte man ja schön verteilen auf die breitere H2-Branche. Hat vielleicht auch Vorteile, sich nicht nur von einem Unternehmen abhängig zu machen. Besonders in Sachen Verteidigung...?!?
S
Squezzzi, 17. Apr 10:10 Uhr
0
1000 Stück ins depo
S
Sven111987, 17. Apr 10:09 Uhr
0
NorCom Information Technology legt jetzt los
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17. Apr 10:08 Uhr
0
ITM ist heute viel weiter als damals
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17. Apr 10:07 Uhr
0

8€ wirklich wie das 🤔

2020/2021 😎
H
Hitwisser, 17. Apr 10:07 Uhr
0

Anscheinend ja xD

Oder deine funktioniert nicht !
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17. Apr 10:06 Uhr
1
Mehrjahreshoch 🥳 Jetzt ist erstnal Platz bis 220 GBX
O
Orb101, 17. Apr 10:06 Uhr
0

Dann lügt meine Bank mich an !

Anscheinend ja xD
Mostar
Mostar, 17. Apr 10:06 Uhr
2
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/itm-power-aktie-springt-nach-deal-mit-rheinmetall-fuer-nato-projekt-nach-oben-ce7e50d2dd81f424
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,27 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +7,17 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,45 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,72 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,85 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,36 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen