ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,522 EUR
±0,00 % ±0,000
07:40:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.529
O
Orb101, 17. Apr 10:53 Uhr
0

Das ist immer so vor kurzem bei 0,30€-0,70€ war keiner hier. Die Leute sind dran gewöhnt teuer einzukaufen hier an der Börse und im Leben 😉😂

Bro kannst du mal die klappe halten...
D
Dr.Future, 17. Apr 10:53 Uhr
0

Wo steht was von verkaufen? Jetzt wo es hier steigt sind sie wieder alle hier, vorher war es hier recht ruhig 😉

Das ist immer so vor kurzem bei 0,30€-0,70€ war keiner hier. Die Leute sind dran gewöhnt teuer einzukaufen hier an der Börse und im Leben 😉😂
N
Nobroken123, 17. Apr 10:51 Uhr
0
Wow 🎉
H2365
H2365, 17. Apr 10:50 Uhr
1
200% mit ITM Power, 146% mit Verbio: Hier wartet der nächste mögliche Top‑Performer! https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/200-mit-itm-power-146-mit-verbio-hier-wartet-der-naechste-moegliche-top-performer-20399001.html Auszug : Ähnlich dynamisch hat sich die Aktie von Verbio in den vergangenen Monaten entwickelt. AKTIONÄR-Redakteur Doepke stellte den Titel im Oktober zu Kursen von unter 16 Euro vor. Stand heute steht ein Kursplus von gut 145 Prozent zu Buche.
H2365
H2365, 17. Apr 10:48 Uhr
1
ITM Power mit Hammer‑News: Partnerschaft mit Rheinmetall sorgt für Kursexplosion https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/itm-power-mit-hammer-news-partnerschaft-mit-rheinmetall-sorgt-fuer-kursexplosion-20399246.html
S
Secret01, 17. Apr 10:48 Uhr
1
Bedenkt bitte immer noch den aktuellen Umsatz des Unternehmens. Die Aufträge von Rheinmetall sind noch nicht in den Büchern. Denke, der shortsqueeze ist nicht dauerhaft (keine Handlungsempfehlung)
N
NeJ, 17. Apr 10:47 Uhr
2
Eben. EK 2,54. Ich halte und freue mich über die Richtung.
c
chillaplus, 17. Apr 10:40 Uhr
0

jetzt fehlt nur noch plug power....

Aber die haben keine Kooperation die in einer Verbindung mit dem Militär stehen
S
Squezzzi, 17. Apr 10:39 Uhr
0
Habe Naga verkauft um hier zu investieren
c
chillaplus, 17. Apr 10:38 Uhr
0

jetzt fehlt nur noch plug power....

Die werden noch kommen die sind größer als itm und bieten die komplette Lösung an
L
LukasC, 17. Apr 10:37 Uhr
3
Verstehe nicht wie man bei solchen News verkaufen kann. Alles zu kurzfristig gedacht. Hier wurde gerade so viel Potential für die nächsten Monate und Jahre eröffnet
m
mannomax, 17. Apr 10:36 Uhr
0
jetzt fehlt nur noch plug power....
C
Capricorn_1369, 17. Apr 10:36 Uhr
0

Naja, nach so vielen Jahren im Minus jetzt zu verkaufen -völliger Schwachsinn für mich.

Wo steht was von verkaufen? Jetzt wo es hier steigt sind sie wieder alle hier, vorher war es hier recht ruhig 😉
m
mannomax, 17. Apr 10:36 Uhr
0
komplett verpasst den Trend - euch noch virl Glck mit der englischen Rakete- hab nur Pensana aus England= Rohrkrepierer
H
Hitwisser, 17. Apr 10:35 Uhr
0

Verkauft, Gewinn gemacht, dann geh wo anders! 😊

Das bestimmst Du garantiert nicht. Schade das man bestimmte Personen in der PC Version nicht ignorieren kann. Du wärst einer davon !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,47 %
5 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
6 Security der nächsten Generation -0,51 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,71 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
3 Security der nächsten Generation -0,51 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,71 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,08 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,86 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,29 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen