ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,549 EUR
+2,04 % +0,031
10:29:51 Uhr, Baader Bank
Kommentare 39.529
N
Nobroken123, 17. Apr 11:02 Uhr
2
Verkaufen würd ich grad auch nicht bei den News.. ich seh schon die 2€ nächste Woche, ☺️😅
N
NeJ, 17. Apr 11:01 Uhr
0
Hier kam die Frage auf, was mit anderen Anbietern ist. Bei YouTube gibt es zwei Beiträge von Dr. Watson und Breaking Lab über die Wasserstoffprojekte in Deutschland. Hier ist mir Siemens Energy mit seiner Fertigung aufgefallen. Hier mal der Link. Ab Minute 4 geht es los. https://youtu.be/GJTmUYR4qP0?is=PNM0ruVlp7_sBueq
Mostar
Mostar, 17. Apr 11:01 Uhr
0
Weiß denn jemand wie hoch die Shortquote ist?
O
Orb101, 17. Apr 10:59 Uhr
0

ATH lag wohl mal über 6 Euro. Was denk ihr ist hier möglich nach dem Deal mit Rheinmetall?

Ohne todes shortsqueeze siche r nicht😅
S
Squezzzi, 17. Apr 10:59 Uhr
2
Sei froh das Leute teuer kaufen sonst bewegt sich der Kurs nicht und du kannst nicht verkaufen , wenn keine Nachfrage da ist!
GreenCash
GreenCash, 17. Apr 10:58 Uhr
0

ATH lag wohl mal über 6 Euro. Was denk ihr ist hier möglich nach dem Deal mit Rheinmetall?

Kommt auf Deinen Anlagehorizont an. Heute? NEIN! 2030? Möglich.
Mostar
Mostar, 17. Apr 10:57 Uhr
0
ATH lag wohl mal über 6 Euro. Was denk ihr ist hier möglich nach dem Deal mit Rheinmetall?
Sound.Spotter
Sound.Spotter, 17. Apr 10:56 Uhr
0

Super, viele von diesem Chat haben verkauft! Glückwunsch! 😅, jetzt kann es weiter hochgehen. Ich verkaufe keine Aktien, bevor 4€ kommt. 😉

Ich bin auch froh, den längeren Atem zu besitzen!. 😊✌️
O
Orb101, 17. Apr 10:53 Uhr
0

Das ist immer so vor kurzem bei 0,30€-0,70€ war keiner hier. Die Leute sind dran gewöhnt teuer einzukaufen hier an der Börse und im Leben 😉😂

Bro kannst du mal die klappe halten...
D
Dr.Future, 17. Apr 10:53 Uhr
0

Wo steht was von verkaufen? Jetzt wo es hier steigt sind sie wieder alle hier, vorher war es hier recht ruhig 😉

Das ist immer so vor kurzem bei 0,30€-0,70€ war keiner hier. Die Leute sind dran gewöhnt teuer einzukaufen hier an der Börse und im Leben 😉😂
N
Nobroken123, 17. Apr 10:51 Uhr
0
Wow 🎉
H2365
H2365, 17. Apr 10:50 Uhr
1
200% mit ITM Power, 146% mit Verbio: Hier wartet der nächste mögliche Top‑Performer! https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/200-mit-itm-power-146-mit-verbio-hier-wartet-der-naechste-moegliche-top-performer-20399001.html Auszug : Ähnlich dynamisch hat sich die Aktie von Verbio in den vergangenen Monaten entwickelt. AKTIONÄR-Redakteur Doepke stellte den Titel im Oktober zu Kursen von unter 16 Euro vor. Stand heute steht ein Kursplus von gut 145 Prozent zu Buche.
H2365
H2365, 17. Apr 10:48 Uhr
1
ITM Power mit Hammer‑News: Partnerschaft mit Rheinmetall sorgt für Kursexplosion https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/itm-power-mit-hammer-news-partnerschaft-mit-rheinmetall-sorgt-fuer-kursexplosion-20399246.html
S
Secret01, 17. Apr 10:48 Uhr
1
Bedenkt bitte immer noch den aktuellen Umsatz des Unternehmens. Die Aufträge von Rheinmetall sind noch nicht in den Büchern. Denke, der shortsqueeze ist nicht dauerhaft (keine Handlungsempfehlung)
N
NeJ, 17. Apr 10:47 Uhr
2
Eben. EK 2,54. Ich halte und freue mich über die Richtung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,04 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,11 %
4 TUI Hauptforum +0,69 %
5 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
7 Battalion -7,36 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
10 Dax Prognose -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,04 %
2 TUI Hauptforum +0,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
4 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 Battalion -7,36 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,25 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +2,01 %
Alle Diskussionen