ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,306 EUR
+0,15 % +0,002
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.600
R
ROAD, 05.12.2023 9:24 Uhr
0
@1000% dann hoffe ich mal das wir den Abwärtstrend hinter uns lassen :-) schöner Ausbruch, einfach so? News?
L
Lenzer, 04.12.2023 19:57 Uhr
0
Die meine ich auch. Alles erklärt durch Schulz.
T
Tiliti, 04.12.2023 19:54 Uhr
0

Diese Analyse ist für die Tonne. Tliti, musst mal schauen wohin das Kapital gewandert ist. Schulz hat dazu alles beschrieben. Dann such mal schön.

Ja ja ... alles klar. Ich meine £28m ist ja nicht wenig. Wenn man die Zahlen sieht... tja jeder wie er glaubt. 👍
L
Lenzer, 04.12.2023 19:37 Uhr
0
Diese Analyse ist für die Tonne. Tliti, musst mal schauen wohin das Kapital gewandert ist. Schulz hat dazu alles beschrieben. Dann such mal schön.
Highländer
Highländer, 04.12.2023 18:53 Uhr
1
Kann man nunmehr von einem gelungenen Turnaround des neuen ITM-Managements sprechen? Oder droht weiterhin Ungemach? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-12/60833825-itm-power-aktie-20-das-gibt-jedoch-zu-denken-486.htm
T
Tiliti, 04.12.2023 18:49 Uhr
0
Ich frag mich was mit den £28m von Motive Fuels passiert ist?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.12.2023 16:33 Uhr
0
Ausbruch aus dem Abwärtstrend bis an die EMA50 https://www.tradingview.com/x/hYrPBJo2
K
Kohlmeise3, 04.12.2023 16:27 Uhr
0
Jetzt einsteigen und Gewinne machen. 😁😁😁👍😉
L
Lenzer, 04.12.2023 16:00 Uhr
0
ITM hat die besten Produke im H2 Sektor. Wir werden noch viel Spaß haben. Schaut euch mal auf LinkedIn an was alles gesuch wir.
R
ROAD, 04.12.2023 15:47 Uhr
0
Bei 2,22 eingestiegen - bei 7,50 nicht verkauft und bei 0,58€ drin geblieben, meine allererste aktie, wird auf ewig im depot bleiben :-D
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.12.2023 15:24 Uhr
0
21,45% 🤑
danzig666
danzig666, 04.12.2023 15:08 Uhr
0
Gut gemacht, ich nicht.🥴
J
JimBeam75, 04.12.2023 15:00 Uhr
0

hätte man gewusst, dass der Kurs nach dem Ath so in Keller geht, hätte man rechtzeitig verkauft🤷🏼

Eben, hatte ich ja 😉
danzig666
danzig666, 04.12.2023 14:57 Uhr
1
hätte man gewusst, dass der Kurs nach dem Ath so in Keller geht, hätte man rechtzeitig verkauft🤷🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen