ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,076 EUR
+0,36 % +0,004
19:00:45 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.597
E
Einfach_Ich, 25.01.2024 19:29 Uhr
0

Ah jetzt auf einmal ??? Vor paar Monaten war das noch anders oder? Itm ist zurzeit beste trader Aktie stimmt.

Du liest anscheinend nicht so richtig . Aber nicht schlimm ist hier weit verbreitet.
T
Tiliti, 25.01.2024 19:23 Uhr
0

Nein unter 0,5 würde mein Stopplos greifen und ich würde erst einmal die Zahlen abwarten. Geht sie morgen wieder hoch bin ich auch wieder raus. Wasserstoff ist im Moment nur ein Zock.

Ah jetzt auf einmal ??? Vor paar Monaten war das noch anders oder? Itm ist zurzeit beste trader Aktie stimmt.
E
Einfach_Ich, 25.01.2024 16:21 Uhr
0

Unter 0,5 noch besser. 🍿

Nein unter 0,5 würde mein Stopplos greifen und ich würde erst einmal die Zahlen abwarten. Geht sie morgen wieder hoch bin ich auch wieder raus. Wasserstoff ist im Moment nur ein Zock.
T
Tiliti, 25.01.2024 15:54 Uhr
0

Ja stimmt soweit. Popcorn schmeckt. 😂

Unter 0,5 noch besser. 🍿
C
Capricorn_1369, 25.01.2024 14:44 Uhr
0

Ja stimmt soweit. Popcorn schmeckt. 😂

besonders wenn mit Wasserstoff gemacht 🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪
E
Einfach_Ich, 25.01.2024 14:15 Uhr
0

🍿

Ja stimmt soweit. Popcorn schmeckt. 😂
T
Tiliti, 25.01.2024 12:18 Uhr
0

Läuft 🍿

🍿
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 25.01.2024 5:57 Uhr
1
Earnings am 31.01.
T
Tiliti, 24.01.2024 14:52 Uhr
0
Was für ein Wendepunkt bitte?
D
DENKNACH, 24.01.2024 14:30 Uhr
0
Wundere mich, dass die Daytrader noch nicht zugeschlagen haben. Sollte jetzt der ersehnte Wendepunkt da sein?
Peter3636
Peter3636, 24.01.2024 14:12 Uhr
0

Läuft 🍿

Wie bitte .....
kleinerHai
kleinerHai, 24.01.2024 13:56 Uhr
0
Für einen netten Trade definitiv. Mittelfristig muss der Kurs über die 0,60£
T
Tiliti, 24.01.2024 13:12 Uhr
0
Hahahaha ….. läuft schreibt er.
E
Einfach_Ich, 24.01.2024 12:36 Uhr
0
Läuft 🍿
Peter3636
Peter3636, 24.01.2024 10:09 Uhr
0

Alle werden nun die Haare raufen … Auto …. Telefon… Computer… Wie lange hat’s gedauert ??? Wer nicht mein Jahrgang ist…wird jetzt Googeln 🤔🤓

Jahrgang passt. 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,74 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Security der nächsten Generation -2,53 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Pyrum Innovations -7,22 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen