ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,157 EUR
-7,77 % -0,097
21:14:02 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.557
C
Capricorn_1369, 08.07.2024 14:22 Uhr
0
bin hier leider viel zu früh rein, bis mein EK kommt wird es noch dauern, aber zumindest ist noch Leben in der Bude:-)
L
Lenzer, 08.07.2024 14:10 Uhr
0
Sprung über die 200 Tage Linie geglückt.
Eikla
Eikla, 08.07.2024 13:43 Uhr
0
Bin im Plus, sehr erfreulich 👍
L
Lion1620, 08.07.2024 13:14 Uhr
0
Überlege ob ich einsteigen soll🤔 oder ob ich auf die Reaktion amis abwarten soll
tecATmobile
tecATmobile, 08.07.2024 11:09 Uhr
0
Volumen in London bereits doppelt so hoch wie Dreimonatdurchschnitt 💪🏃
K
Kohlmeise3, 08.07.2024 10:58 Uhr
0
Hätte schon zweimal mit Gewinn über 80 Cent verkaufen können. 😉 Möchte hier aber schon etwas mehr raus holen Mittelfristig. 😁👍
K
Kohlmeise3, 08.07.2024 10:57 Uhr
0
Geduld Geduld Geduld😉
I
Ivo48, 08.07.2024 10:39 Uhr
0
Chrispat, Sehr interessante Informationen. Habe ich nicht gewusst. Dankeschön 👋🍀
Highländer
Highländer, 08.07.2024 10:39 Uhr
0
Die Aktie von ITM Power hat am Montagmorgen an der Londoner Börse einen kräftigen Kurssprung um über +7% hingelegt. Grund für den Anstieg ist offenbar die Bekanntgabe eines bedeutenden Vertragsabschlusses mit einem globalen Industriekunden. Könnte dies der erhoffte Wendepunkt für den britischen Wasserstoff-Spezialisten sein? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18249455-itm-power-aktie-mega-deal-zuschlagen
A
Alpenmann, 08.07.2024 10:15 Uhr
0
Kapazitätsreservierung. Nun, da warte ich mit meiner Freude erstmal, bis die Verträge finalisiert werden. Daumen drücken 👍🤛
E
Einfach_Ich, 08.07.2024 10:12 Uhr
0

Nicht nach rauf und runter schauen ist wichtig, sondern die Arbeit die sie leisten.

Ja die Arbeit ist top, allerdings spiegelt sich dies nicht unmittelbar in den Kurs, schade.
L
Lenzer, 08.07.2024 9:33 Uhr
1
Nicht nach rauf und runter schauen ist wichtig, sondern die Arbeit die sie leisten.
E
Einfach_Ich, 08.07.2024 9:21 Uhr
0
Wird wie immer laufen. Kurz hoch und dann wieder runter. Wasserstoff halt.🍿
tecATmobile
tecATmobile, 08.07.2024 9:15 Uhr
0
Genau diese News...😁
E
Einfach_Ich, 08.07.2024 9:15 Uhr
2

Was ist jetzt los😄?

Siehe Linkdin: „We are pleased to announce that we have signed a 500MW capacity reservation with a global industrial customer. This reservation secures future production capacity for the manufacturing of our state-of-the-art electrolyser stacks.   Dennis Schulz, CEO ITM, said: “Today’s announcement is a great example of how close collaboration will unlock competitive and successful green hydrogen projects. Following the already announced capacity reservation for 100MW from Shell, this agreement with yet another large-scale industrial customer is a validation of our technology and credibility to deliver.”
B
Badabooom, 08.07.2024 9:14 Uhr
2
letzte Woche mit -10000€ verkauft 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,16 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,73 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,02 %
7 Germany 40 Prognose -1,02 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,38 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 TUI Hauptforum +1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,89 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,96 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,02 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,38 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
7 TUI Hauptforum +1,27 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,26 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,34 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,43 %
Alle Diskussionen