ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,369 EUR
+9,14 % +0,115
21:32:28 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.558
Snoopy007
Snoopy007, 08.07.2024 14:47 Uhr
2
Bald sehe ich meinen EK (4,70€) wieder 🤣🤣🤣
E
Einfach_Ich, 08.07.2024 14:24 Uhr
0

bin hier leider viel zu früh rein, bis mein EK kommt wird es noch dauern, aber zumindest ist noch Leben in der Bude:-)

Kommt drauf an wo der EK steht.
C
Capricorn_1369, 08.07.2024 14:22 Uhr
0
bin hier leider viel zu früh rein, bis mein EK kommt wird es noch dauern, aber zumindest ist noch Leben in der Bude:-)
L
Lenzer, 08.07.2024 14:10 Uhr
0
Sprung über die 200 Tage Linie geglückt.
Eikla
Eikla, 08.07.2024 13:43 Uhr
0
Bin im Plus, sehr erfreulich 👍
L
Lion1620, 08.07.2024 13:14 Uhr
0
Überlege ob ich einsteigen soll🤔 oder ob ich auf die Reaktion amis abwarten soll
tecATmobile
tecATmobile, 08.07.2024 11:09 Uhr
0
Volumen in London bereits doppelt so hoch wie Dreimonatdurchschnitt 💪🏃
K
Kohlmeise3, 08.07.2024 10:58 Uhr
0
Hätte schon zweimal mit Gewinn über 80 Cent verkaufen können. 😉 Möchte hier aber schon etwas mehr raus holen Mittelfristig. 😁👍
K
Kohlmeise3, 08.07.2024 10:57 Uhr
0
Geduld Geduld Geduld😉
I
Ivo48, 08.07.2024 10:39 Uhr
0
Chrispat, Sehr interessante Informationen. Habe ich nicht gewusst. Dankeschön 👋🍀
Highländer
Highländer, 08.07.2024 10:39 Uhr
0
Die Aktie von ITM Power hat am Montagmorgen an der Londoner Börse einen kräftigen Kurssprung um über +7% hingelegt. Grund für den Anstieg ist offenbar die Bekanntgabe eines bedeutenden Vertragsabschlusses mit einem globalen Industriekunden. Könnte dies der erhoffte Wendepunkt für den britischen Wasserstoff-Spezialisten sein? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18249455-itm-power-aktie-mega-deal-zuschlagen
A
Alpenmann, 08.07.2024 10:15 Uhr
0
Kapazitätsreservierung. Nun, da warte ich mit meiner Freude erstmal, bis die Verträge finalisiert werden. Daumen drücken 👍🤛
E
Einfach_Ich, 08.07.2024 10:12 Uhr
0

Nicht nach rauf und runter schauen ist wichtig, sondern die Arbeit die sie leisten.

Ja die Arbeit ist top, allerdings spiegelt sich dies nicht unmittelbar in den Kurs, schade.
L
Lenzer, 08.07.2024 9:33 Uhr
1
Nicht nach rauf und runter schauen ist wichtig, sondern die Arbeit die sie leisten.
E
Einfach_Ich, 08.07.2024 9:21 Uhr
0
Wird wie immer laufen. Kurz hoch und dann wieder runter. Wasserstoff halt.🍿
tecATmobile
tecATmobile, 08.07.2024 9:15 Uhr
0
Genau diese News...😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,03 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,70 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,44 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,48 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
8 Germany 40 Prognose -1,02 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,57 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,52 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,79 %
7 TUI Hauptforum +1,27 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,73 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,35 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
Alle Diskussionen