ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,382 EUR
-5,57 % -0,082
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.559
K
Kohlmeise3, 16.07.2024 9:33 Uhr
0
😁😁😁
L
Lenzer, 16.07.2024 9:32 Uhr
0
Das sind alles durchfinanzierte Projekte. Das wird was mit der Zeit.
E
Einfach_Ich, 16.07.2024 8:14 Uhr
0
News heute auf X: „We have signed a capacity reservation with a large utility company, under which our customer has secured future production capacity for NEPTUNE II units, our 2 MW containerised plug & play electrolyser system.“
E
Einfach_Ich, 15.07.2024 20:40 Uhr
0

4,6 Mrd. Vergibt der Bund für Wasserstoffprojekte. Mal sehen wie ITM davon profitiert

Die werden durch die Partnerschaft mit Linde hiervon profitieren.
L
Lenzer, 15.07.2024 20:26 Uhr
1
4,6 Mrd. Vergibt der Bund für Wasserstoffprojekte. Mal sehen wie ITM davon profitiert
B
Bravo2, 15.07.2024 13:30 Uhr
0
An den 0,80 mal wieder gescheitert.🤷🏻‍♂️ dabei müssen wir auf 1€.
H
HoWi509, 13.07.2024 13:31 Uhr
0

Sieht sehr gut aus, denke aber die 72 GBX müssen nachhaltig überwunden werden. https://www.tradingview.com/x/g9z7GwsI

Wird kommen… 1000prozentig !!!👋
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 12.07.2024 21:46 Uhr
0
Sieht sehr gut aus, denke aber die 72 GBX müssen nachhaltig überwunden werden. https://www.tradingview.com/x/g9z7GwsI
H
HoWi509, 12.07.2024 19:33 Uhr
2
Also lese ich den Beitrag von Dennis Schulz CEO ITM so zeugt dieser von Sachverstand im Gegenteil zu den Mitbewerbern. Ich denke kluges und innovatives Denken bringt eine Firma voran . Genau dies vermisse bei all den anderen Wasserstofferzeugern . Denke bin hier sehr gut aufgehoben !
N
Neulingsversuch, 12.07.2024 18:39 Uhr
0
Genau, halten wäre schon mal gut.
Chrispat
Chrispat, 12.07.2024 18:02 Uhr
1

wenn die 0,80 auch getoppt wird, könnten wir hier schon bald eine 1,xx sehen 😛😛😛

Ende Mai standen wir auch in etwa bei dem jetzigen Kurs, wäre schön wenn es diesmal nicht wieder so tief runter geht
C
Capricorn_1369, 12.07.2024 17:51 Uhr
1
wenn die 0,80 auch getoppt wird, könnten wir hier schon bald eine 1,xx sehen 😛😛😛
K
Kohlmeise3, 12.07.2024 17:14 Uhr
0
Geduld das wird noch viel mehr. 👍
M
Magenfein, 12.07.2024 17:06 Uhr
0
Hurra sie lebt noch!
A
Andy851, 11.07.2024 17:41 Uhr
1
Der Bericht ist zwar schon ein paar Wochen alt aber für mich ein Grund noch bis 2030 hier investiert zu bleiben. Ich sehe hier hohes Potenzial für die kommenden Jahre
A
Andy851, 11.07.2024 17:39 Uhr
0
https://www.chemietechnik.de/anlagenbau/interview-mit-dennis-schulz-ceo-itm-power-ueber-die-skalierung-der-wasserstoffindustrie-986.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
6 Aya Gold & Silver -5,00 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
9 Germany 40 Prognose -0,89 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
6 Aya Gold & Silver -5,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen