ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,422 EUR
-2,67 % -0,039
14:38:48 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 39.547
K
Kursversteher, 26.07.2024 19:43 Uhr
0

Denke aber das ITM unter all den Mitbewerbern hier mit seinem CEO die beste hat !

Schauen wir mal. Es würde mich freuen.
H
HoWi509, 26.07.2024 12:50 Uhr
0

Strategien kann jeder erstellen. Was daraus wird ist eine andere Sache

Denke aber das ITM unter all den Mitbewerbern hier mit seinem CEO die beste hat !
K
Kursversteher, 26.07.2024 8:52 Uhr
0
Strategien kann jeder erstellen. Was daraus wird ist eine andere Sache
B
Bravo2, 25.07.2024 19:35 Uhr
0
Immerhin haben Sie eine Strategie verabschiedet.
K
Kursversteher, 25.07.2024 19:25 Uhr
0
Aber bei der Regierung kann man so etwas leider nicht erwarten
K
Kursversteher, 25.07.2024 19:24 Uhr
0

Schon wäre gewesen wenn die Bundesregierung zu ihrer gestern bekanntgegebenen Wasserstoffsrategie auch mal Meilensteine definiert hätte.

👍👍👍👍👍👍👍
B
Bravo2, 25.07.2024 17:03 Uhr
0
Schon wäre gewesen wenn die Bundesregierung zu ihrer gestern bekanntgegebenen Wasserstoffsrategie auch mal Meilensteine definiert hätte.
L
Lenzer, 25.07.2024 16:31 Uhr
0
Und so wird es weitergehen. Das sind Vorzeigeprojekte.
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 25.07.2024 15:35 Uhr
0

https://www.h2-view.com/story/shell-takes-fid-on-100mw-green-hydrogen-plant-for-refining/2112824.article/

Das Teil ist drei mal größer als die große Anlage von Plug Power 🎉
G
Gast-754798401, 25.07.2024 12:24 Uhr
0
Wunderbar. Ich bin seit Langem mal wieder mit einer kleinen Position dabei
M
MeisterPetz, 25.07.2024 12:09 Uhr
1
https://www.h2-view.com/story/shell-takes-fid-on-100mw-green-hydrogen-plant-for-refining/2112824.article/
A
Antizykler, 25.07.2024 11:52 Uhr
1
Auftrag von Shell über 100 MW nun endgültig da
A
Aderlass, 23.07.2024 12:45 Uhr
0

Die Politik ist immer der schlechteste Wirtschaftschaftspartner. Ein Unternehmen muss etwas positives unternehmen und sich nicht auf andere verlassen. Schon gar nicht auf Politiker egal mit welcher Denkweise diese ihre Politik machen.

Völlig richtig. Ging mir bei der Aussage auch nur um gestern.
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 23.07.2024 10:17 Uhr
0

Ich verfolge ein ZIEL, das sind 30 Tsd. Aktien. Die Hälfte ist schon erreicht und es geht weiter.

Ich kaufe bei ITM nicht mehr nach, bin aber auch schon gut bedient. Ein Sparplan läuft noch bei Plug, aber da überlege ich mir, ihn nicht hier her zu legen oder aufzuteilen. Hier gibt es ja deutlich weniger KEs und der CEO scheint auch kompetenter zu sein.
L
Lenzer, 22.07.2024 21:56 Uhr
0
Einen überschaubaren schmalen Verlust. Aber das Projekt ist auf einen längeren Zeitraum angelegt.
E
Einfach_Ich, 22.07.2024 21:51 Uhr
0

Ich verfolge ein ZIEL, das sind 30 Tsd. Aktien. Die Hälfte ist schon erreicht und es geht weiter.

Und welche Performance haben diese bisher gebracht?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,15 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,45 %
4 Germany 40 Prognose -1,00 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,05 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,74 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,70 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,13 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,15 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,61 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,65 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,72 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
10 IPO CSG -6,09 %
Alle Diskussionen