ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,287 EUR
-6,88 % -0,095
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 39.591
GreenCash
GreenCash, 04.08.2025 19:11 Uhr
0

Wann kommen die Zahlen.

Troll Dich, Du Troll. Einfach mal ein paar Posts vorher schauen oder kurz mal googlen. Hoffentlich handelst Du nicht mit hohen Summen.
J
JANANNALEA1, 04.08.2025 19:08 Uhr
0

Ich denke nicht, dass es runter geht, zumindest nicht bis zu den Zahlen und dann werden wir sehen :)

Wann kommen die Zahlen.
GreenCash
GreenCash, 04.08.2025 17:22 Uhr
1
Allein das Volumen in London ist fast bei 5 Millionen, also würde ich nicht von einer Eintagsfliege ausgehen. Edit: 5,1 Millionen schon 😅 Edit 2: 5,5 Millionen! Gut unterfütterter Aufwärtstrend.
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 04.08.2025 17:12 Uhr
0
Ich denke nicht, dass es runter geht, zumindest nicht bis zu den Zahlen und dann werden wir sehen :)
Chrispat
Chrispat, 04.08.2025 16:51 Uhr
0

Zahlen sollen am 14.08. kommen

Okay danke
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 04.08.2025 16:49 Uhr
0
Zahlen sollen am 14.08. kommen
GreenCash
GreenCash, 04.08.2025 16:07 Uhr
0
Allein das Volumen in London ist fast bei 5 Millionen, also würde ich nicht von einer Eintagsfliege ausgehen. Edit: 5,1 Millionen schon 😅
Chrispat
Chrispat, 04.08.2025 16:02 Uhr
0
Anstieg heute zu krass. Hoffe es geht nicht genauso schnell wieder runter🤔
Chrispat
Chrispat, 04.08.2025 16:00 Uhr
0

Hab jetzt auch nochmal aufgestockt, der Kurs wird jetzt so wie es aussieht bis zu den Zahlen langsam hochlaufen und dann werden wir sehen was passiert, hoffentlich weiter hoch 💪

Hey wann kommen die Zahlen?
dynamic
dynamic, 04.08.2025 15:54 Uhr
0
Läuft doch gut 👍🏻
GreenCash
GreenCash, 04.08.2025 14:22 Uhr
0
Meine Position ist schon gut ausgebaut 😅, daher werde ich, sofern der Ausblick nicht enttäuscht, bei 1€ die Position auf ein "gesundes" Maß reduzieren und mein Portfolio weiter diversifizieren 😁
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 04.08.2025 14:14 Uhr
0
Ob wir heute noch die 0,80 Euro knacken 🤔
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 04.08.2025 14:13 Uhr
0
Hab jetzt auch nochmal aufgestockt, der Kurs wird jetzt so wie es aussieht bis zu den Zahlen langsam hochlaufen und dann werden wir sehen was passiert, hoffentlich weiter hoch 💪
GreenCash
GreenCash, 04.08.2025 14:05 Uhr
1

Ich habe bei 0,69 und jetzt bei 0,73 zugelegt, ich habe genug. 😅

Konnte letzte Woche noch einmal für 0,67€ und 0,70€ aufstocken. Bin damit sehr zufrieden 🤞😁
GR22
GR22, 04.08.2025 13:36 Uhr
0

Paul muss leider noch auf die 0,50€ warten 🥲

Noch besser, der ist short & bleibt es auch)- dann landen wir um die 2€ bis Ende des Jahres...toi, toi, toi Paulchen 😄😃
GR22
GR22, 04.08.2025 13:32 Uhr
0

Wollte eigentlich nochmal bei 0,66 Euro nachlegen und jetzt im Zwiespalt, ob ich beim aktuellen Kurs nachlegen soll oder etwas warten, meistens wenn ich warte geht der Kurs höher umd höher 😅😂

Tja, dann warte bloß Chrissi (mit dem Nackauf), du hast ja jeder Menge Zeit 🤓
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -8,92 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,01 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -8,92 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,03 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen