ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,361 EUR
-4,52 % -0,065
13:52:15 Uhr, Baader Bank
Kommentare 39.564
K
Kohlmeise3, 04.08.2025 19:13 Uhr
0
EsGehtVoran lebst du immer noch. 🤣😂😅
K
Kohlmeise3, 04.08.2025 19:11 Uhr
0
Schon wieder im Plus 😁👍😁
GreenCash
GreenCash, 04.08.2025 19:11 Uhr
0

Wann kommen die Zahlen.

Troll Dich, Du Troll. Einfach mal ein paar Posts vorher schauen oder kurz mal googlen. Hoffentlich handelst Du nicht mit hohen Summen.
J
JANANNALEA1, 04.08.2025 19:08 Uhr
0

Ich denke nicht, dass es runter geht, zumindest nicht bis zu den Zahlen und dann werden wir sehen :)

Wann kommen die Zahlen.
GreenCash
GreenCash, 04.08.2025 17:22 Uhr
1
Allein das Volumen in London ist fast bei 5 Millionen, also würde ich nicht von einer Eintagsfliege ausgehen. Edit: 5,1 Millionen schon 😅 Edit 2: 5,5 Millionen! Gut unterfütterter Aufwärtstrend.
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 04.08.2025 17:12 Uhr
0
Ich denke nicht, dass es runter geht, zumindest nicht bis zu den Zahlen und dann werden wir sehen :)
Chrispat
Chrispat, 04.08.2025 16:51 Uhr
0

Zahlen sollen am 14.08. kommen

Okay danke
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 04.08.2025 16:49 Uhr
0
Zahlen sollen am 14.08. kommen
GreenCash
GreenCash, 04.08.2025 16:07 Uhr
0
Allein das Volumen in London ist fast bei 5 Millionen, also würde ich nicht von einer Eintagsfliege ausgehen. Edit: 5,1 Millionen schon 😅
Chrispat
Chrispat, 04.08.2025 16:02 Uhr
0
Anstieg heute zu krass. Hoffe es geht nicht genauso schnell wieder runter🤔
Chrispat
Chrispat, 04.08.2025 16:00 Uhr
0

Hab jetzt auch nochmal aufgestockt, der Kurs wird jetzt so wie es aussieht bis zu den Zahlen langsam hochlaufen und dann werden wir sehen was passiert, hoffentlich weiter hoch 💪

Hey wann kommen die Zahlen?
dynamic
dynamic, 04.08.2025 15:54 Uhr
0
Läuft doch gut 👍🏻
GreenCash
GreenCash, 04.08.2025 14:22 Uhr
0
Meine Position ist schon gut ausgebaut 😅, daher werde ich, sofern der Ausblick nicht enttäuscht, bei 1€ die Position auf ein "gesundes" Maß reduzieren und mein Portfolio weiter diversifizieren 😁
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 04.08.2025 14:14 Uhr
0
Ob wir heute noch die 0,80 Euro knacken 🤔
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 04.08.2025 14:13 Uhr
0
Hab jetzt auch nochmal aufgestockt, der Kurs wird jetzt so wie es aussieht bis zu den Zahlen langsam hochlaufen und dann werden wir sehen was passiert, hoffentlich weiter hoch 💪
GreenCash
GreenCash, 04.08.2025 14:05 Uhr
1

Ich habe bei 0,69 und jetzt bei 0,73 zugelegt, ich habe genug. 😅

Konnte letzte Woche noch einmal für 0,67€ und 0,70€ aufstocken. Bin damit sehr zufrieden 🤞😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,38 %
2 Germany 40 Prognose +0,89 %
3 Hyperscale Data +13,55 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,50 %
5 TUI Hauptforum +4,34 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,50 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,19 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,38 %
2 Hyperscale Data +13,55 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,50 %
4 TUI Hauptforum +4,34 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,50 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,19 %
7 Investmentchancen -0,89 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,50 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen