ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,306 EUR
+0,15 % +0,002
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.600
GR22
GR22, 26.08.2025 11:11 Uhr
1

Ernstgemeinte Frage. Woher nimmst Du die 5€? Einfach nur Wunschdenken oder gibt es dazu ne fundierte Analyse?

War ein Floskel, sprich, der Kurs von heute interessiert mich weniger, der von übermorgen (wenn man sich womöglich zum Marktführer hin entwickelt) schon eher 😏
Paulkrypton
Paulkrypton, 26.08.2025 11:06 Uhr
0
Nein...der Paule achtet nur darauf das hier niemanden etwas aufgeschwatzt wird und das alles Ordnungsgemäß seinen Gang beibehält. PUNKT.
Schmiddy
Schmiddy, 26.08.2025 10:59 Uhr
2
Den Paule habe ich schon längst blockiert... komplett sinnfreie Aussagen und will das Unternehmen bzw. den Sektor nur schlecht reden...
F
Fritzles, 26.08.2025 10:56 Uhr
1

Ich habe hier jetzt unzählige Male die Raketen starten sehen mit immer wieder dem gleichen Endergebnis , sie kamen wie ein Bumerang wieder zurück...im Tiefflug 😉

Fritzles ITM POWER
Bei knapp 140 % plus in 6 Monaten ist es völlig normal das eine Aktie auch mal abfällt. Es ist jedoch Unsinn jeden 0,5 - 1,5 % Abfall zu kommentieren. Meine Meinung
GreenCash
GreenCash, 26.08.2025 10:52 Uhr
0

Völlig egal, Hauptsache nördlich der 5€ Marke bis Ende 2026💎📈😎

Ernstgemeinte Frage. Woher nimmst Du die 5€? Einfach nur Wunschdenken oder gibt es dazu ne fundierte Analyse?
GreenCash
GreenCash, 26.08.2025 10:50 Uhr
0

Wenns so läuft wir nach jedem anstieg, landen wir heute wieder bei 0,79 oder um den dreh😅

Lass die Leute doch ruhig Ihre paar Euros Gewinn mitnehmen. Im Moment ist alles unter 0,80€ Aufstock-/Kaufkurs.
GR22
GR22, 26.08.2025 10:46 Uhr
0

Wenns so läuft wir nach jedem anstieg, landen wir heute wieder bei 0,79 oder um den dreh😅

Völlig egal, Hauptsache nördlich der 5€ Marke bis Ende 2026💎📈😎
T
Trader10, 26.08.2025 10:41 Uhr
0
Wenns so läuft wir nach jedem anstieg, landen wir heute wieder bei 0,79 oder um den dreh😅
N
Netcentsfuture, 26.08.2025 10:27 Uhr
2
Das ITM Netzwerk wird grösser und grösser.
S
SMar, 26.08.2025 9:59 Uhr
0
Mal schauen wo wir landen
Paulkrypton
Paulkrypton, 26.08.2025 9:52 Uhr
0
Ich habe hier jetzt unzählige Male die Raketen starten sehen mit immer wieder dem gleichen Endergebnis , sie kamen wie ein Bumerang wieder zurück...im Tiefflug 😉
Paulkrypton
Paulkrypton, 26.08.2025 9:49 Uhr
0
Na ja, sagen wir mal....alle anderen H2 Werte werden liegen gelassen und ITM wird künstlich hoch gepusht. Die Frage ist jetzt nur , wann wird dieses Geld wieder raus genommen 😉
Schmiddy
Schmiddy, 26.08.2025 9:42 Uhr
0
ABFAHRT! 🚀🚀
S
SMar, 26.08.2025 8:50 Uhr
0
Aufstocken lohnt sich?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
8 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
9 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen