ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,306 EUR
+0,15 % +0,002
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.600
F
Fritzles, 26.08.2025 21:04 Uhr
0

Süß 🥰😍

Wir sind hier in einem Börsenforum über ITM Power unterwegs. Nicht in einer Dating App !!!!!
K
Kohlmeise3, 26.08.2025 16:50 Uhr
0
Plus Zone😁 👍
Paulkrypton
Paulkrypton, 26.08.2025 16:04 Uhr
0

19+ reicht dir das??

Süß 🥰😍
N
Nikiii, 26.08.2025 15:43 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

19+ reicht dir das??
Börsenrolli
Börsenrolli, 26.08.2025 15:13 Uhr
1

So so...das sind ja seltsame Ansichten die du hier ausposaunst. Niemand hat hier über Schrott geschrieben, sondern lediglich über hoch riskante Pennystock Aktien. Und meine Meinung dazu werde ich ja wohl noch öffentlich äußern dürfen ,oder sind wir hier im Forum DDR.2.0

Au weiha....bloß nicht wieder dahin zurück.
Paulkrypton
Paulkrypton, 26.08.2025 15:01 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja richtig, ich weiß auch nicht was mit dem 666 los ist? 🤔
danzig666
danzig666, 26.08.2025 14:28 Uhr
2

So so...das sind ja seltsame Ansichten die du hier ausposaunst. Niemand hat hier über Schrott geschrieben, sondern lediglich über hoch riskante Pennystock Aktien. Und meine Meinung dazu werde ich ja wohl noch öffentlich äußern dürfen ,oder sind wir hier im Forum DDR.2.0

Nein nein. Du hast oft betont, dass H2 keine Zukunft hat. Somit widersprichst Du Dir immer wieder.
dynamic
dynamic, 26.08.2025 14:18 Uhr
0
Heute die 80 GBX durchbrechen, wäre doch mal klasse...
N
Nikiii, 26.08.2025 14:11 Uhr
0
Paulkrypton ist hier der Administrator,seine Meinung darf er duzu äußern,aber die anderen nicht,was ihm nicht passt wird sofort gelöscht 😂😂
Paulkrypton
Paulkrypton, 26.08.2025 12:10 Uhr
0

Nach Deiner Aussagen ist es doch egal wer Marktführer wird, alle h2 Firmen sind nach Deiner Meinung Schrott 😂 also lass bitte Deine Kommentare über ITM, Du hast leider keine Ahnung 🤷‍♂️ 😅

So so...das sind ja seltsame Ansichten die du hier ausposaunst. Niemand hat hier über Schrott geschrieben, sondern lediglich über hoch riskante Pennystock Aktien. Und meine Meinung dazu werde ich ja wohl noch öffentlich äußern dürfen ,oder sind wir hier im Forum DDR.2.0
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen