ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,306 EUR
+0,15 % +0,002
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.600
Paulkrypton
Paulkrypton, 28.08.2025 8:21 Uhr
0

Informationen von unabhängigen Quellen zur Bestätigung anderer Meldungen müssen nicht neu sein.😉

Was das für'n Kauderwelsch? 🤔
B
Bravo2, 27.08.2025 20:00 Uhr
0
Informationen von unabhängigen Quellen zur Bestätigung anderer Meldungen müssen nicht neu sein.😉
K
Kohlmeise3, 27.08.2025 17:37 Uhr
0
Bravo2 die Nachricht ist schon alt siehe oben. 😉
B
Bravo2, 27.08.2025 13:18 Uhr
0
https://www.pv-magazine.de/2025/08/26/abo-energy-und-hydropulse-kooperieren-fuer-elektrolyseure-nahe-am-verbraucher/
R
RHCP, 26.08.2025 22:28 Uhr
0
Bin in beiden investiert. Keine Anlageempfehlung. Aber ABO hat solide Zahlen. Von mir ein Buy.
R
RHCP, 26.08.2025 22:25 Uhr
0
https://www.ecoreporter.de/artikel/wasserstoff-abo-energy-kooperiert-mit-itm-power/
F
Fritzles, 26.08.2025 21:04 Uhr
0

Süß 🥰😍

Wir sind hier in einem Börsenforum über ITM Power unterwegs. Nicht in einer Dating App !!!!!
K
Kohlmeise3, 26.08.2025 16:50 Uhr
0
Plus Zone😁 👍
Paulkrypton
Paulkrypton, 26.08.2025 16:04 Uhr
0

19+ reicht dir das??

Süß 🥰😍
N
Nikiii, 26.08.2025 15:43 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

19+ reicht dir das??
Börsenrolli
Börsenrolli, 26.08.2025 15:13 Uhr
1

So so...das sind ja seltsame Ansichten die du hier ausposaunst. Niemand hat hier über Schrott geschrieben, sondern lediglich über hoch riskante Pennystock Aktien. Und meine Meinung dazu werde ich ja wohl noch öffentlich äußern dürfen ,oder sind wir hier im Forum DDR.2.0

Au weiha....bloß nicht wieder dahin zurück.
Paulkrypton
Paulkrypton, 26.08.2025 15:01 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja richtig, ich weiß auch nicht was mit dem 666 los ist? 🤔
danzig666
danzig666, 26.08.2025 14:28 Uhr
2

So so...das sind ja seltsame Ansichten die du hier ausposaunst. Niemand hat hier über Schrott geschrieben, sondern lediglich über hoch riskante Pennystock Aktien. Und meine Meinung dazu werde ich ja wohl noch öffentlich äußern dürfen ,oder sind wir hier im Forum DDR.2.0

Nein nein. Du hast oft betont, dass H2 keine Zukunft hat. Somit widersprichst Du Dir immer wieder.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ...Bloom-Energy... +0,22 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen