Iveco WKN: A3DBBA ISIN: NL0015000LU4 Kürzel: 0AB5 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

13,89 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 556
B
Börsenbär256, 10.05.2024 15:02 Uhr
0
Unfassbar
B
Börsenbär256, 10.05.2024 15:02 Uhr
0
67 cent vom Tageshoch gefallen unglaublich
B
Börsenbär256, 10.05.2024 15:01 Uhr
0
Die Enttäuschung bei den Anleger muss riesig sein
B
Börsenbär256, 10.05.2024 15:01 Uhr
0
Wahnsinn was hier passiert
B
Börsenbär256, 10.05.2024 15:01 Uhr
0
Richtig widerlich jetzt
B
Börsenbär256, 10.05.2024 14:58 Uhr
0
Ich hoffe es haben jetzt genug Anleger ihre Gewinne mitgenommen und auf den verkaufen Knopf gedrückt und es kann endlich steigen
B
Börsenbär256, 10.05.2024 14:54 Uhr
0
Muss man nicht verstehen einfach **** denken
B
Börsenbär256, 10.05.2024 14:54 Uhr
0
Sowas von unnormal
B
Börsenbär256, 10.05.2024 14:53 Uhr
0
Schlechter Scherz hier
B
Börsenbär256, 10.05.2024 14:53 Uhr
0
Die 12 fällt gleich
B
Börsenbär256, 10.05.2024 13:54 Uhr
0
Echt schwach nach solchen Zahlen
B
Börsenbär256, 10.05.2024 13:48 Uhr
0
Wer verkauft denn hier fleißig bei solchen Zahlen. Kann ich nicht verstehen
B
Börsenbär256, 10.05.2024 13:46 Uhr
0
Scheinbar werden die Zahlen nicht so gut aufgenommenen 😡
G
Gast-754563800, 10.05.2024 10:14 Uhr
0

Sie kann sich noch nicht für die Richtung entscheiden

Ich verstehe Deinen Kommentar nicht. Iveco hat bei 11,40€ das lokale Tief der letzten Wochen seit dem 20%-igen Rücksetzer gehabt und heute sind wir bereits +10% davon entfernt. Es wird wieder aufwärts weitergehen, wer noch gar nicht oder nicht ausreichend investiert ist, kann jetzt zu momentan günstigen Preisen kaufen.
B
Börsenbär256, 10.05.2024 9:31 Uhr
0
Sie kann sich noch nicht für die Richtung entscheiden
B
Börsenbär256, 10.05.2024 9:14 Uhr
0
Ups und runter
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen