Iveco WKN: A3DBBA ISIN: NL0015000LU4 Kürzel: 0AB5 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

13,89 EUR
±0,00 % ±0,00
10:15:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 556
B
Börsenbär256, 10.05.2024 15:07 Uhr
0
Lächerlich
B
Börsenbär256, 10.05.2024 15:07 Uhr
0
Nichtmal die 12 Euro halten noch
B
Börsenbär256, 10.05.2024 15:02 Uhr
0
Unfassbar
B
Börsenbär256, 10.05.2024 15:02 Uhr
0
67 cent vom Tageshoch gefallen unglaublich
B
Börsenbär256, 10.05.2024 15:01 Uhr
0
Die Enttäuschung bei den Anleger muss riesig sein
B
Börsenbär256, 10.05.2024 15:01 Uhr
0
Wahnsinn was hier passiert
B
Börsenbär256, 10.05.2024 15:01 Uhr
0
Richtig widerlich jetzt
B
Börsenbär256, 10.05.2024 14:58 Uhr
0
Ich hoffe es haben jetzt genug Anleger ihre Gewinne mitgenommen und auf den verkaufen Knopf gedrückt und es kann endlich steigen
B
Börsenbär256, 10.05.2024 14:54 Uhr
0
Muss man nicht verstehen einfach **** denken
B
Börsenbär256, 10.05.2024 14:54 Uhr
0
Sowas von unnormal
B
Börsenbär256, 10.05.2024 14:53 Uhr
0
Schlechter Scherz hier
B
Börsenbär256, 10.05.2024 14:53 Uhr
0
Die 12 fällt gleich
B
Börsenbär256, 10.05.2024 13:54 Uhr
0
Echt schwach nach solchen Zahlen
B
Börsenbär256, 10.05.2024 13:48 Uhr
0
Wer verkauft denn hier fleißig bei solchen Zahlen. Kann ich nicht verstehen
B
Börsenbär256, 10.05.2024 13:46 Uhr
0
Scheinbar werden die Zahlen nicht so gut aufgenommenen 😡
G
Gast-754563800, 10.05.2024 10:14 Uhr
0

Sie kann sich noch nicht für die Richtung entscheiden

Ich verstehe Deinen Kommentar nicht. Iveco hat bei 11,40€ das lokale Tief der letzten Wochen seit dem 20%-igen Rücksetzer gehabt und heute sind wir bereits +10% davon entfernt. Es wird wieder aufwärts weitergehen, wer noch gar nicht oder nicht ausreichend investiert ist, kann jetzt zu momentan günstigen Preisen kaufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Lucid Group +0,20 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen