Iveco WKN: A3DBBA ISIN: NL0015000LU4 Kürzel: 0AB5 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

13,89 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 556
B
Börsenbär256, 27.02.2024 7:04 Uhr
1
Hört sich gut an 👌
H2365
H2365, 26.02.2024 13:09 Uhr
0
Und es geht munter weiter! Iveco S-Way CNG für DHL Biogas als schneller CO2-Killer Knapp 180 Iveco S-Way erweitern die Flotte auf mehr als 450 Einheiten https://www.eurotransport.de/artikel/iveco-s-way-cng-fuer-dhl-biogas-als-schneller-co2-killer-11236044.html
H2365
H2365, 26.02.2024 13:05 Uhr
0
Nicht nur Elektro oder H2 Lkws auch Busse werden verkauft Iveco Bus: 100 Urbanway CNG für Athen https://www.omnibusrevue.de/nachrichten/technik/iveco-bus-100-urbanway-cng-fuer-athen-3484462
H2365
H2365, 26.02.2024 12:51 Uhr
0
Lets go iveco, nächster Stopp 13 €🚀🚀🚀
H2365
H2365, 23.02.2024 10:36 Uhr
0
Ein Bericht von Anfang Dezember 2023 zeigen das die Lkws gut ankommen! https://vision-mobility.de/news/hylane-fuel-cell-trucks-deuten-ihr-potenzial-in-der-praxis-an-294400.html
H2365
H2365, 23.02.2024 10:27 Uhr
0
Hallo, das schaut ja prächtig aus wie sich die Iveco Aktie endlich entwickelt! Nächster Stopp Mittleres Kursziel 13€ Höchstes Kursziel 20€ 6 Analysten drücken für Iveco auf BUY.
B
Börsenbär256, 20.02.2024 21:19 Uhr
0
Bald alles wieder weg
B
Börsenbär256, 09.02.2024 10:46 Uhr
0
Dividende 😍😍😍😍😍😍
J
Jayjajy22, 09.02.2024 9:44 Uhr
0
Warum?
B
Börsenbär256, 09.02.2024 9:06 Uhr
0
Ui
B
Börsenbär256, 07.02.2024 13:27 Uhr
0
Bei 10.10 scheint ein Widerstand zu sein
G
Gast-754563800, 05.02.2024 20:30 Uhr
0
Ende des Monats neuer Anlauf
B
Börsenbär256, 31.01.2024 21:40 Uhr
0
Und auch schon wieder weg👎
B
Börsenbär256, 31.01.2024 11:26 Uhr
0
Da ist sie🥳🥳
B
Börsenbär256, 31.01.2024 8:50 Uhr
0
Knacken wir heute endlich die 10?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Stellantis ±0,00 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen