Jadar / EV Resources Ltd WKN: A3C85Y ISIN: AU0000196206 Kürzel: EVR Forum: Aktien User: Cenit187

0,004 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.679
Winterplan
Winterplan, 16.09.2022 12:00 Uhr
0
Jup 1 sehe ich auch, aber es braucht seine Zeit halt.
LagVollDaneben
LagVollDaneben, 17.09.2022 11:18 Uhr
0

habe mir gerade wieder was dazu gekauft, nicht viel aber bin je eh bereits dick drin

Wenn man deine Beiträge mitliest,bekommt man Augenkrebs.
G
Gast-754562000, 18.09.2022 22:51 Uhr
0

Wenn man deine Beiträge mitliest,bekommt man Augenkrebs.

Ich hoffe für Dich, dass er gutartig ist.
mcnils
mcnils, 19.09.2022 9:35 Uhr
0

Ich hoffe für Dich, dass er gutartig ist.

Wer sich mittels Krankheiten artikuliert, hat seine Erziehung verpennt. 🤷‍♂️
G
Gast-754562000, 19.09.2022 12:10 Uhr
0

Wer sich mittels Krankheiten artikuliert, hat seine Erziehung verpennt. 🤷‍♂️

Freunde: das sehe ich auch so. Ich werde mich ab jetzt ruhig im Hintergrund aufhalten und einfach zuwarten. Hoffe, dass ich es schaffe, ruhig zu sein.
G
Gast-754562000, 16.09.2022 9:22 Uhr
1
habe mir gerade wieder was dazu gekauft, nicht viel aber bin je eh bereits dick drin
mcnils
mcnils, 16.09.2022 9:07 Uhr
0

war alles in allem eine gute Woche // wenn man davon ausgeht, dass ein Abstieg eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt, dann ist das bei einem Aufstieg auch nicht anders; wir werden weiterhin geduldig ausharren und hoffentlich noch dieses Jahr ein Feuerwerk erleben // alles ist möglich. Wir können nur 100% verlieren aber dafür 1000e %e gewinnen. Ich sehe es durchaus als möglich an, dass wir eines Tages (eines Tages wohlgemerkt) bei € 1-2 liegen.

Die Welt braucht Optimisten 💪
G
Gast-754562000, 16.09.2022 9:04 Uhr
1

ASX Volumen sind wir schon übern Durchschnitt.😃

war alles in allem eine gute Woche // wenn man davon ausgeht, dass ein Abstieg eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt, dann ist das bei einem Aufstieg auch nicht anders; wir werden weiterhin geduldig ausharren und hoffentlich noch dieses Jahr ein Feuerwerk erleben // alles ist möglich. Wir können nur 100% verlieren aber dafür 1000e %e gewinnen. Ich sehe es durchaus als möglich an, dass wir eines Tages (eines Tages wohlgemerkt) bei € 1-2 liegen.
mcnils
mcnils, 16.09.2022 8:41 Uhr
0

Achja: Wir haben ja noch 22 Minuten an der ASX. Vielleicht geht der Zacken ja doch noch hoch.

ASX Volumen sind wir schon übern Durchschnitt.😃
G
Gast-754562000, 16.09.2022 8:39 Uhr
0
Achja: Wir haben ja noch 22 Minuten an der ASX. Vielleicht geht der Zacken ja doch noch hoch.
G
Gast-754562000, 16.09.2022 8:37 Uhr
0

Beim Blick auf die gesamte Börse ist rot keine Überraschung.

Du hattest wieder mal Recht! EVR:"ECHT VOLL RECHT" // Mal sehen, ob wir letztlich als Gewinner aus der Krise hervorgehen. Es bleibt etwas spannend aber ich bin langfristig ziemlich zuversichtlich und wenn wir uns den Chart der letzten Monate ansehen, dann können wir das auch mit Recht sein. Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!
mcnils
mcnils, 16.09.2022 7:45 Uhr
0

Denke morgen erstmal rot.

Beim Blick auf die gesamte Börse ist rot keine Überraschung.
G
Gast-754562000, 15.09.2022 22:11 Uhr
1

ERSTE VIELVERSPRECHENDE RENDITENANSTALT 😂✌️👍💪

Super!! ENDLICH VOLL REICH
mcnils
mcnils, 15.09.2022 21:23 Uhr
0

EVR: "ENERGIE, VERSTAND, RUHESTAND"

ERSTE VIELVERSPRECHENDE RENDITENANSTALT 😂✌️👍💪
G
Gast-754562000, 15.09.2022 20:38 Uhr
0
EVR: "ENERGIE, VERSTAND, RUHESTAND"
G
Gast-754562000, 15.09.2022 20:38 Uhr
0
Also: Legt los und lasst Eurer Kreativität vollen Lauf! "EINE VOLLE RUNDE"
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jadar / EV Resources Ltd
2 Für alle die wissen für was EV in EV Rescources steht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MSTR und STRC News +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 BP Hauptdiskussion +0,03 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 BP Hauptdiskussion +0,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen