Jadar / EV Resources Ltd WKN: A3C85Y ISIN: AU0000196206 Kürzel: EVR Forum: Aktien User: Cenit187

0,004 EUR
±0,00 % ±0,000
19:32:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.679
mcnils
mcnils, 13.01.2022 7:52 Uhr
0
Das alte raus/rein Spiel macht den Freitag meistens interessant ...
Frauke2
Frauke2, 13.01.2022 7:45 Uhr
0
Heute raus.... Morgen wieder rein. Wer schon länger hält. Freitag fällt die Aktie meistens....
S
Sambia, 13.01.2022 6:34 Uhr
1
16,39% nach oben bzw. 0,071AUD
T
TresorOI, 13.01.2022 6:13 Uhr
0
🥳🥳🥳
Inde1989
Inde1989, 13.01.2022 6:04 Uhr
0
Gibt aktuell aber keine News vom Unternehmen. Auf hotcopper wird aber spekuliert, dass bald vielleicht eine Meldung anstehen könnte. Lassen wir uns überraschen 😉 0,07 AUD wären circa 0,045 EUR
S
Sambia, 13.01.2022 5:56 Uhr
0
Gut das ich vor ein paar Tagen nochmal nachgelegt habe.
T
TresorOI, 13.01.2022 5:38 Uhr
1
13% plus in Australien!🤑
L
Lyon, 13.01.2022 4:17 Uhr
0
11% plus leider nur kleine Position bald werde ich aufstocken 😂
D
DerBursche, 12.01.2022 20:15 Uhr
4
Ich wünsche uns allen viel Erfolg 💯✌
D
DerBursche, 12.01.2022 20:15 Uhr
3
Ich werde noch 4 stellig nachlegen. Der Grund ist einfach wo alle beim crash gelitten haben war ev stabil! 💯
Inde1989
Inde1989, 12.01.2022 18:06 Uhr
5
Ich will 5 Euro-Cent bis Ende des Monats bzw. 10 Euro-Cent bis Ende März nicht ausschließen, aber man sollte hier nicht irgendwelche Erwartungen wecken. Bis Ende des Monats kann nämlich noch viel passieren, sowohl positiv als auch negativ 😉 wenn es so kommt, dann freuen wir uns einfach Ansonsten gilt an der Börse: Es kommt immer anders wie gedacht
G
Gast-754562000, 12.01.2022 17:35 Uhr
0
Ziel per Ende März liegt bei 10 Cent
G
Gast-754562000, 12.01.2022 17:34 Uhr
0
Ich gehe davon aus, dass wir Ende des Monats bei 5 Cent stehen, kann aber auch höher liegen.
Roger72
Roger72, 12.01.2022 16:22 Uhr
0
Also die 0,04 könnten wir langsam mal überschreiten
x
xxtrem01, 12.01.2022 14:27 Uhr
0
📌
iCOM
iCOM, 12.01.2022 13:36 Uhr
1
Ist normal und liegt am spread.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jadar / EV Resources Ltd
2 Für alle die wissen für was EV in EV Rescources steht.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Hyperscale Data -9,24 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,95 %
8 Germany 40 Prognose -1,20 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Hyperscale Data -9,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,49 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,44 %
9 Pyrum Innovations -6,80 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,13 %
Alle Diskussionen