Jadar / EV Resources Ltd WKN: A3C85Y ISIN: AU0000196206 Kürzel: EVR Forum: Aktien User: Cenit187

0,004 EUR
-11,11 % -0,001
14:37:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.679
G
Gast-754562000, 24.06.2022 12:01 Uhr
0
🥇​🥈​🥉für die richtigen Tipps gibt es am Montag / mein Tipp 2,9 AUD per 9.00 früh
G
Gast-754562000, 24.06.2022 11:55 Uhr
0
CAP1: Schreib uns dann wenn es wieder bei Dir geklappt hat. Freue mich wenn Du auch nachlegen kannst.
G
Gast-754562000, 24.06.2022 11:53 Uhr
0
Das ist sehr ärgerlich! Wir haben im Moment Kurs, welche wir uns sonst immer gewünscht hätten.
C
CAP1, 24.06.2022 11:21 Uhr
0
Du ich wollte gestern kaufen, ging nicht... Muss mal die Bank anrufen
G
Gast-754562000, 24.06.2022 11:10 Uhr
0
Kommt schon! Schreibt auch ein bisschen! Ich jedenfalls freue mich schon auf Montag! Und vergesst Eure Tipps nicht abzugeben.
G
Gast-754562000, 24.06.2022 11:09 Uhr
0
Boa! Jetzt wird wieder gekauft! Geil! Ihr seid die Besten! Danke!
G
Gast-754562000, 24.06.2022 11:07 Uhr
0
So jetzt seid ihr dran! Ich werde jetzt nicht weiter die Forenstatistik anheizen. Wollt ihr auch, dass der Kurs steigt? Dann glaubt endlich mal dran. Das wird was!
G
Gast-754562000, 24.06.2022 11:04 Uhr
0
Kommt endlich raus aus Eurer Letargie! Das Leben geht weiter! Das war immer schon so.
G
Gast-754562000, 24.06.2022 11:03 Uhr
0
Na bitte! Wird ja! Die Aktie bewegt sich! Freue mich wenn die Bohrer sich auch bald drehen!
G
Gast-754562000, 24.06.2022 11:01 Uhr
0
Also los geht's! Tippen! Tippen! Tippen!
G
Gast-754562000, 24.06.2022 10:59 Uhr
0
Freue mich auf rege Beteiligung!
G
Gast-754562000, 24.06.2022 10:58 Uhr
0
Ich lege wieder mal ein Börsenratespiel auf: Wo liegt der Kurs an der ASX am kommenden Montag 9.00 Uhr nach unserer Zeit? Derzeit 2,5 AUD // Ich schätze auf 2,9AUD. Wo liegen Eure Schätzungen? Annahmeschluss ist heute Abend 22.00 Uhr -
G
Gast-754562000, 24.06.2022 10:54 Uhr
0
Ich hoffe hier auf einen starken rebound in den nächsten Tagen - bin hier guter Dinge -
G
Gast-754562000, 24.06.2022 9:30 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/asx/eur/?keywords=EUR
G
Gast-754562000, 23.06.2022 22:40 Uhr
0
Ja - wenn der Kurs dann mal bei € 1 liegt - dann erinnern wir uns sicher noch an diese Tage zurück
APO1000
APO1000, 23.06.2022 21:06 Uhr
0
Einfach minus 20% on top bei bereits fast - 50% von ATH...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jadar / EV Resources Ltd
2 Für alle die wissen für was EV in EV Rescources steht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 Germany 40 Prognose +1,12 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,56 %
6 Investmentchancen -0,21 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,62 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation -1,87 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,81 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,73 %
4 Investmentchancen -0,10 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
6 Security der nächsten Generation -1,87 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,55 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +3,09 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,55 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen