Jadar / EV Resources Ltd WKN: A3C85Y ISIN: AU0000196206 Kürzel: EVR Forum: Aktien User: Cenit187

0,0045 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.679
G
Gast-754562000, 24.06.2022 13:24 Uhr
0
Ja Winterplan! Da bin ich dann sofort dabei! Wir besuchen dann die ASX in Australien oder machen einen Ausflug auf die Weinebene.
Winterplan
Winterplan, 24.06.2022 13:20 Uhr
0
Das wird schon, wenn die Aktie bei einen 1 steht, könnten wir ja zusammen feiern, das wäre doch mal was.
G
Gast-754562000, 24.06.2022 13:18 Uhr
0
Wer von Euch liest hier eigentlich immer still mit?
G
Gast-754562000, 24.06.2022 13:15 Uhr
0
Probiert mal ob die die Aktie noch für 0,018 bekommt.
G
Gast-754562000, 24.06.2022 13:14 Uhr
0
wenn der Kurs dann irgendwann bei € 1,-- ist dann kannst Du Dir dafür eine Wohnung kaufen. Nicht schlecht. Gut gedacht.
G
Gast-754562000, 24.06.2022 13:12 Uhr
0
https://www.onvista.de/aktien/EV-RESOURCES-Aktie-AU0000196206
G
Gast-754562000, 24.06.2022 13:12 Uhr
0
Endlich wieder eine Reaktion: Ich stelle Dir den LINK gleich rein und dann kannst du in der Mitte oben die jeweiligen Börsen durchklicken.
F
FF1989, 24.06.2022 13:10 Uhr
0
das war wohl ich ^^. Woher seht ihr das immer?
G
Gast-754562000, 24.06.2022 13:08 Uhr
0
👍​
G
Gast-754562000, 24.06.2022 13:06 Uhr
1
In Stuttgart hat gerade einer von Euch noch günstig für 0,018 zugscheschlagen! Gratuliere an den Klugen! Gut gemacht! Das geht jetzt aber nicht mehr!
G
Gast-754562000, 24.06.2022 13:01 Uhr
0
Total cheap unser share hier
G
Gast-754562000, 24.06.2022 13:00 Uhr
0
Jetzt muss jemand von Euch übernehmen! Danke im Voraus!
G
Gast-754562000, 24.06.2022 12:58 Uhr
0
Ihr seid einfach die besten Freunde wenn ihr weiterhin so viel von EVR kauft und gebt bitte endlich Eure Tipps ab!
G
Gast-754562000, 24.06.2022 12:57 Uhr
0
oder für die Schokofirma bei der sich der Karli immer mit Schoko eindeckt.
G
Gast-754562000, 24.06.2022 12:56 Uhr
0
Ich werde bald Karl L. ersetzen und dann für Biontech werben.
G
Gast-754562000, 24.06.2022 12:55 Uhr
0
Platz 5 im Kommentar-Ranking: Ich gehe jetzt bald zum ARD oder ORF
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jadar / EV Resources Ltd
2 Für alle die wissen für was EV in EV Rescources steht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,76 %
2 VW Hauptdiskussion -1,94 %
3 Germany 40 Prognose -1,03 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,85 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,53 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,76 %
2 VW Hauptdiskussion -1,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,85 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,53 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,85 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,69 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen