Jadar / EV Resources Ltd WKN: A3C85Y ISIN: AU0000196206 Kürzel: EVR Forum: Aktien User: Cenit187
0,004
EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.679
A
Ada89,
14.10.2022 20:24 Uhr
0
Das Ding geht irgendwann mal steil, nur der Zeitpunkt ist ungewiss.
Winterplan,
14.10.2022 19:14 Uhr
0
Dein Wort in Gottes Ohr
G
Gast-754562000,
14.10.2022 10:28 Uhr
3
So Freunde! Ich sehe jetzt gute Chancen, dass der Ausverkauf des Marktes jetzt endet. Ich denke, dass vieles bereits überverkauft ist. Deshalbt glaube ich, dass wir hier nächste Woche eine starke Bewegung wieder nach oben sehen werden. Ich hoffe, dass ich hiermit recht behalten werde. Bin jedenfalls guten Mutes. Das wird jetzt schnell gehen,..... meine Meinung!!!
G
Gast-754562000,
11.10.2022 20:59 Uhr
0
https://www.onvista.de/aktien/EUROPEAN-LITHIUM-LTD-Aktie-AU000000EUR7
G
Gast-754562000,
11.10.2022 20:58 Uhr
0
Wenn man sich heute European Lithium ansieht dann sieht man dort einen schönen Anstieg. Ich halte das für EVR auch für möglich, wenngleich ich im Moment nicht wüsste warum. Mal abwarten was heute Nacht in Australien passiert.
t
tbjms,
11.10.2022 9:35 Uhr
0
Sorry der Post war hier falsch platziert!
T
TresorOI,
11.10.2022 9:30 Uhr
0
Glaube nicht, da steht ja nur EV, womit aber nicht EV Ressources gemeint ist.
G
Gast-754562000,
11.10.2022 0:07 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
bitte Dich um kurze Information, ob dieser Artikel etwas mit EVR zu tun hat - ich kann das leider noch nicht ganz erkennen
G
Galeo,
07.10.2022 16:29 Uhr
0
Ja ich werde wohl monatlich mein EK nun etwas senken und warten bis es knallt 💥
G
Gast-754562000,
07.10.2022 11:38 Uhr
0
👍👍👍Wir sehen wie schnell der Kurs zuckt wenn nur 1-2 Leute kaufen; ganz zu schweigen wie die Post abgeht wenn es "good news" gibt. Ich gehe allerdings davon aus, dass die Hauptimpulse von Australien ausgehen werden 👍👍👍
G
Gast-754562000,
07.10.2022 9:25 Uhr
0
Ich kann Dir auf diese Frage leider keine zufriedenstellende Antwort geben.
a) wir benötigen entsprechende News
b) das politische Umfeld ist derzeit nicht freundlich
c) steigende Zinsen am Markt drücken auch die Stimmung
Nichts desto trotz glaube ich, dass EVR plötzlich steigen wird und das in Etappen; hier ist Geduld gefragt.... es kann schnell gehen, es kann aber auch Jahre dauern......letztlich denke ich, dass sich das Investment stark lohnen wird.
G
Galeo,
07.10.2022 8:09 Uhr
0
Hier ist ganz schön Stillstand aktuell.
Was meint ihr wann es hier mal weiter geht?
G
Gast-754562000,
30.09.2022 15:46 Uhr
0
sieht gut aus - viel Spaß beim Lesen und Nachkaufen!
mcnils,
30.09.2022 15:26 Uhr
0
$EVR.AX freut sich bekannt zu geben, dass sein Jahresbericht für das am 30. Juni 2022 endende Jahr jetzt verfügbar ist.
https://twitter.com/EVResources_EVR/status/1575753218944126976?t=sBrUbrxR8A1HUdoV2maDfw&s=09
G
Gast-754562000,
28.09.2022 16:19 Uhr
1
Im Moment sind die Märkte politisch, so sagt man glaube ich. Hoffentlich ist der Begriff "Moment" gerechtfertigt. Jedenfalls habe ich Zeit zu warten bis es wieder bessere Tage gibt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 4 | Diginex | ±0,00 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 10 | TeamViewer Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Diginex | ±0,00 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 10 | TeamViewer Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |