Jadar / EV Resources Ltd WKN: A3C85Y ISIN: AU0000196206 Kürzel: EVR Forum: Aktien User: Cenit187

0,004 EUR
±0,00 % ±0,000
18:14:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.679
J
Joschmo, 14.01.2022 15:12 Uhr
0
Hoffen wir mal das das nicht zu einem pump and dump gehyped wird. Das Forum war doch schön sachlich ;)
U
Uszku76, 14.01.2022 15:10 Uhr
0
Kann mich mal einer aufklären, was die machen? Electro vehikel oder minerals?
P
Pette_000, 14.01.2022 15:09 Uhr
0
Glück Auf
U
Uszku76, 14.01.2022 15:06 Uhr
0
Hallo an alle!
Barni11
Barni11, 14.01.2022 14:57 Uhr
1
Im Trend auf Platz 25 - erkennen wohl einige weiter wie toll EVR ist 🙌🏻
mcnils
mcnils, 14.01.2022 14:30 Uhr
1
EVR hält sich gut in der Schlangengrube. 😃
Hanya
Hanya, 14.01.2022 12:14 Uhr
2
Bin nun auch dabei. Hallo zusammen
D
DerBursche, 14.01.2022 12:13 Uhr
1
Das freut mich sehr. Wenn hier die Gemeinschaft wächst✌️. Werde heute eine ordentliche Portion nachlegen. Allen viel Erfolg💯
maykind
maykind, 14.01.2022 12:11 Uhr
0
.
G
Gast-754562000, 14.01.2022 11:59 Uhr
1
https://hotcopper.com.au/asx/evr/?keywords=EVR
G
Gast-754562000, 14.01.2022 11:59 Uhr
1
Handelsvolumen in Australien ist stark zunehmend die letzte Zeit. Ich schicke Euch gleich einen LINK
G
Gast-754562000, 14.01.2022 11:44 Uhr
2
die Familie wächst!!!
l
line05, 14.01.2022 11:14 Uhr
3
Hallo, auch ich bin gestern neu eigestiegen und bin sehe EVR auch eher als Langzeitinvestment. Uns allen viel Erfolg
G
Gast-754562000, 14.01.2022 10:46 Uhr
3
Du bist uns sehr willkommen ORBA!!!
O
ORBA, 14.01.2022 10:43 Uhr
2
Hallo , bin auch neu eingestiegen und wünsche uns viel Erfolg
G
Gast-754562000, 14.01.2022 10:39 Uhr
0
Ich sehe EVR auch als Langzeitinvestment. Der Kursverlauf ist mehr als erfreulich. Bin schon gespannt wie schnell es weiter steigt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jadar / EV Resources Ltd
2 Für alle die wissen für was EV in EV Rescources steht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +7,04 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,73 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,43 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
7 Security der nächsten Generation -2,56 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,31 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
10 Pyrum Innovations -7,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +7,04 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,73 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,43 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
7 Security der nächsten Generation -2,56 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,31 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
10 Pyrum Innovations -7,01 %
Alle Diskussionen