Jadar / EV Resources Ltd WKN: A3C85Y ISIN: AU0000196206 Kürzel: EVR Forum: Aktien User: Cenit187

0,004 EUR
-11,11 % -0,001
19:53:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.679
G
Gast-754562000, 08.07.2022 9:37 Uhr
0
ALSO: Wo liegt der Kurs an der ASX per 11.7.2022 um 9.00 Uhr nach unserer Zeit? (heute bei 0,032 Australischen Cent) // Ich schätze, dass wir am Montag bei 0,036 AU$ auslaufen werden. Was schätzt Ihr?
G
Gast-754562000, 08.07.2022 9:35 Uhr
0
Anlässlich der guten Entwicklung lege ich wieder ein Schätzspiel auf: 🥇​🥈​🥉​// Würde mich freuen wenn dieses Mal mindestens 5 Leute mitmachen.
G
Gast-754562000, 08.07.2022 9:32 Uhr
0
EVR FOR EVER
G
Gast-754562000, 08.07.2022 9:32 Uhr
0
JADAR AM RADAR
G
Gast-754562000, 08.07.2022 9:31 Uhr
0
14,29% an einem Tag ist schon ein super Ergebnis. Diese Woche war überhaupt super.
G
Gast-754562000, 08.07.2022 9:31 Uhr
0
https://evresources.com.au/investor-dashboard/
G
Gast-754562000, 08.07.2022 9:30 Uhr
0
Ich werde meinen EVR-Bestand liegen lassen und erst wenn der Kurs bei € 1,-- ist werde ich mir meine monatlichen Entnahmen beginnen. So der Plan von jetzt.
G
Gast-754562000, 08.07.2022 9:29 Uhr
0
Wenn jetzt noch richtige Informationen folgen dann schießt die EVR nach oben und dann steigt auch das Volumen wieder markant an. Frage mich nur wer dann noch verkauft.
G
Gast-754562000, 08.07.2022 9:28 Uhr
0
Ich sehe mit Zuversicht in die Zukunft.
G
Gast-754562000, 08.07.2022 9:27 Uhr
0
Mein Horizont liegt auch mindestens hinter dem Jahr 2025 und dann werden wir über die Kurs von 2022 lachen.
G
Gast-754562000, 08.07.2022 9:26 Uhr
0
Heute jedenfalls haben wir wieder einen schönen Aufwärtsschritt machen dürfen.
G
Gast-754562000, 08.07.2022 9:25 Uhr
0

Aufwärts, wegen 1100€. das eher lächerlich, warten wir einfach was in 1-2 Jahren so passiert hier.

Du hast schon recht, dass diese kleine Investition nicht relevant ist; aber es zeigt, dass EVR einfach nicht mehr ganz so billig zu haben ist.
Jonnsen
Jonnsen, 07.07.2022 16:50 Uhr
0

In Frankfurt wurden heute 55000 Stück für je 2 Cent (€-Cent) gekauft. Es geht aufwärts Leute!

Aufwärts, wegen 1100€. das eher lächerlich, warten wir einfach was in 1-2 Jahren so passiert hier.
G
Gast-754562000, 07.07.2022 15:40 Uhr
0
Ich habe das so im Gefühl: "Es kommen bald good news" für uns. EVR FOR EVER
G
Gast-754562000, 07.07.2022 15:05 Uhr
0

Da war ich dabei 😉

👍​
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jadar / EV Resources Ltd
2 Für alle die wissen für was EV in EV Rescources steht.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,32 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,90 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,21 %
6 Strategy B -8,90 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose +1,24 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,95 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,90 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,21 %
6 Strategy B -8,90 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,08 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,16 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,73 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,43 %
Alle Diskussionen