Jadar / EV Resources Ltd WKN: A3C85Y ISIN: AU0000196206 Kürzel: EVR Forum: Aktien User: Cenit187

0,004 EUR
-11,11 % -0,001
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.679
G
Gast-754562000, 08.07.2022 10:00 Uhr
0
Von den 50 meist diskutierten Aktien hier im Forum sind wird derzeit der Topperformer! Was will man mehr? Gratulation an alle Investierten! Es geht aufwärts! Ja! Ein schöner Start!
C
CAP1, 08.07.2022 9:55 Uhr
0
Schöner Start👍🙋🏻‍♀️
G
Gast-754562000, 08.07.2022 9:38 Uhr
0
Annahmeschluss ist Sonntag 24.00 Uhr - Bewertung erfolgt am Montag frühestens um 9.00 Uhr.
G
Gast-754562000, 08.07.2022 9:37 Uhr
0
ALSO: Wo liegt der Kurs an der ASX per 11.7.2022 um 9.00 Uhr nach unserer Zeit? (heute bei 0,032 Australischen Cent) // Ich schätze, dass wir am Montag bei 0,036 AU$ auslaufen werden. Was schätzt Ihr?
G
Gast-754562000, 08.07.2022 9:35 Uhr
0
Anlässlich der guten Entwicklung lege ich wieder ein Schätzspiel auf: 🥇​🥈​🥉​// Würde mich freuen wenn dieses Mal mindestens 5 Leute mitmachen.
G
Gast-754562000, 08.07.2022 9:32 Uhr
0
EVR FOR EVER
G
Gast-754562000, 08.07.2022 9:32 Uhr
0
JADAR AM RADAR
G
Gast-754562000, 08.07.2022 9:31 Uhr
0
14,29% an einem Tag ist schon ein super Ergebnis. Diese Woche war überhaupt super.
G
Gast-754562000, 08.07.2022 9:31 Uhr
0
https://evresources.com.au/investor-dashboard/
G
Gast-754562000, 08.07.2022 9:30 Uhr
0
Ich werde meinen EVR-Bestand liegen lassen und erst wenn der Kurs bei € 1,-- ist werde ich mir meine monatlichen Entnahmen beginnen. So der Plan von jetzt.
G
Gast-754562000, 08.07.2022 9:29 Uhr
0
Wenn jetzt noch richtige Informationen folgen dann schießt die EVR nach oben und dann steigt auch das Volumen wieder markant an. Frage mich nur wer dann noch verkauft.
G
Gast-754562000, 08.07.2022 9:28 Uhr
0
Ich sehe mit Zuversicht in die Zukunft.
G
Gast-754562000, 08.07.2022 9:27 Uhr
0
Mein Horizont liegt auch mindestens hinter dem Jahr 2025 und dann werden wir über die Kurs von 2022 lachen.
G
Gast-754562000, 08.07.2022 9:26 Uhr
0
Heute jedenfalls haben wir wieder einen schönen Aufwärtsschritt machen dürfen.
G
Gast-754562000, 08.07.2022 9:25 Uhr
0

Aufwärts, wegen 1100€. das eher lächerlich, warten wir einfach was in 1-2 Jahren so passiert hier.

Du hast schon recht, dass diese kleine Investition nicht relevant ist; aber es zeigt, dass EVR einfach nicht mehr ganz so billig zu haben ist.
Jonnsen
Jonnsen, 07.07.2022 16:50 Uhr
0

In Frankfurt wurden heute 55000 Stück für je 2 Cent (€-Cent) gekauft. Es geht aufwärts Leute!

Aufwärts, wegen 1100€. das eher lächerlich, warten wir einfach was in 1-2 Jahren so passiert hier.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jadar / EV Resources Ltd
2 Für alle die wissen für was EV in EV Rescources steht.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -8,92 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -8,92 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,03 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen