JADAR LITHIUM Forum: Community User: BxAdmin61!LxV

Kommentare 2.542
J
Joschmo, 18.08.2021 10:38 Uhr
0
Jap, handelsstop seit gestern bis glaube ich morgen 19. August
S
Sensortechnik, 18.08.2021 10:36 Uhr
0
Hängt bei euch die Aktie auch gerade? Gab es einen handelsstop ?
G
Grandegg, 17.08.2021 22:28 Uhr
1
🤔 Ich hatte mich gerade an das schicke grün hier gewöhnt. Na Ende der Woche wissen wir ja vielleicht mehr. Abwarten und Tee trinken. Ich schmeiß schon mal den Wasserkocher an...
J
Joschmo, 17.08.2021 12:28 Uhr
0
Denke auch langfristige Unterstützung durch einen großinvestor kann sich nur positiv auswirken. Werde dann vermutlich die nächsten Monate nachkaufen. Jemand der für ein paar mille? aktien kauft wird seine Gründe haben?
Inde1989
Inde1989, 17.08.2021 10:59 Uhr
1
Die Frage ist ja zu welchem Kurs die Aktien raus gegeben werden. Oft pendelt der Kurs dann auf dem Niveau rum. Auf jeden Fall bedarf es jetzt erstmal mehr Information, wie die Ausgabe erfolgt (z.B. Platzierung neuer Aktien über den Kapitalmarkt oder Einstieg eines weiteren Investors), Ausgabe Kurs der neuen Aktien, Grund für die Kapitalerhöhung, etc. Aber bei Unternehmen wie Jadar ist ne KE immer erstmal blöd. Das drückt dann tendenziell erstmal den Kurs, auch wenn es mittel- bis langfristig sinnvoll sein sollte.
J
Joschmo, 17.08.2021 10:31 Uhr
0
Wundert mich, dass der eine Direktor vor ein paar Tagen nochmal fett reingecasht hat, wenn es doch jetzt eh runter gehen soll?
K
Kiko22, 17.08.2021 9:14 Uhr
0
Das wird Aufjedenfall runter gehen
M
MarsdaCX, 17.08.2021 9:09 Uhr
1
Dann kann Marie ja froh sein noch nicht eingestiegen zu sein. Meist geht's dann runter und man kann günstiger rein.
phosphor28
phosphor28, 17.08.2021 8:31 Uhr
0
so schaut es aus - 1. Der Handelsstopp wird in Erwartung einer Ankündigung einer Kapitalerhöhung beantragt.
Inde1989
Inde1989, 17.08.2021 7:34 Uhr
0
Gibt wohl eine Kapitalerhöhung. Warten wir mal die nächsten Tage ab.
Fleckii
Fleckii, 17.08.2021 6:29 Uhr
0
Was ist der Grund? Wollte heute einsteigen 🙈
N
Noob0209, 17.08.2021 6:24 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ann-trading-halt.6223409/
N
Noob0209, 17.08.2021 6:24 Uhr
0
Trading halt
RealMadrid13
RealMadrid13, 13.08.2021 9:46 Uhr
1
Eine Frage was haltet ihr von Bluejay mining sitzt in GB?
RealMadrid13
RealMadrid13, 13.08.2021 9:45 Uhr
0
Hallo , Kingburim 👍👍
HuckleberryFin
HuckleberryFin, 13.08.2021 8:55 Uhr
0
Dat wird
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 JADAR LITHIUM Hauptdiskussion
2 Jadar Resources Limited LONG
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,41 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,02 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,05 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,02 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,68 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,21 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,03 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,70 %
6 BitMine Immerson Technologies +3,09 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 Security der nächsten Generation -0,07 %
Alle Diskussionen