Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. Forum: Community User: Ihrnixplan

Kommentare 9.934
P
Petens, 26.01.2024 10:10 Uhr
0

Flatex

Die Gebühren sind doch brutal hoch
A
Alfred12345, 26.01.2024 10:10 Uhr
0

Ek Bei 73 Cent, bin auch bei der Ing und super zufrieden

Da hast ja noch nen langen Weg, warum nicht runtergekauft 😁 obwohl bestimmt schwierig dann noch mehr Geld reinzufahren
Mok85
Mok85, 26.01.2024 10:10 Uhr
0

Da hast ja noch nen langen Weg, warum nicht runtergekauft 😁 obwohl bestimmt schwierig dann noch mehr Geld reinzufahren

Genau das is es. Ich möchte nicht mehr nachkaufen.
IchAG
IchAG, 26.01.2024 10:10 Uhr
1

Bin bei der Ing ganz zufrieden, aber da zahlst halt Gebühren für die Trades, mir ist es das Wert, da ich dafür einen zuverlässigen Broker habe 😅

Dito, Qualität kostet halt etwas.
Mok85
Mok85, 26.01.2024 10:09 Uhr
0
Ek Bei 73 Cent, bin auch bei der Ing und super zufrieden
A
Alfred12345, 26.01.2024 10:08 Uhr
0
So muss arbeiten, viel Erfolg und aufpassen, ist Freitag 🍀
R
RotePatrone, 26.01.2024 10:08 Uhr
0

Über welchen Broker tradet ihr zuverlässig? TR nervt mich langsam.

Flatex
A
Alfred12345, 26.01.2024 10:08 Uhr
0

Wer steigt heute noch ein

Sehr verlockend, aber schon knapp 80% gemacht in 2 Tagen ist mir für einen Einstieg schon zu heiß
R
RotePatrone, 26.01.2024 10:08 Uhr
0
Das Volumen ist hervorragend... das geht gleich ab
F
Foxi96, 26.01.2024 10:07 Uhr
0
Wieso sind die gestiegen?
S
SMar, 26.01.2024 10:07 Uhr
0
Wer steigt heute noch ein
A
Alfred12345, 26.01.2024 10:05 Uhr
0

Über welchen Broker tradet ihr zuverlässig? TR nervt mich langsam.

Bin bei der Ing ganz zufrieden, aber da zahlst halt Gebühren für die Trades, mir ist es das Wert, da ich dafür einen zuverlässigen Broker habe 😅
A
Alfred12345, 26.01.2024 10:05 Uhr
1

Alfred ist auch da. Da wo Alfred ist, geht oft wirklich was (das ist keine Ironie) 😏

Leider einen guten Einstieg verpasst, aber wünsche dir viel Erfolg 🍀😁
P
Petens, 26.01.2024 10:05 Uhr
0
Über welchen Broker tradet ihr zuverlässig? TR nervt mich langsam.
H
Haubentaucher08, 26.01.2024 10:02 Uhr
0

Das sind auch die einzigen Kommentare die du schreibst, was konstruktives zu Aktien kam da auch noch nie, aber naja jeder wie er mag 🤔

Alfred ist auch da. Da wo Alfred ist, geht oft wirklich was (das ist keine Ironie) 😏
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Austausch für VIDAC ±0,00 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen