Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. Forum: Community User: Ihrnixplan

Kommentare 9.934
N
NoPainNoGame, 26.01.2024 18:25 Uhr
0

Ja Crazy, da lief mein Invest heute auch besser 😅 hast nochmal nen guten Einstieg gefunden um heut Geld mitzunehmen ?

Ein wenig schon
A
Alfred12345, 26.01.2024 18:26 Uhr
0

Wenn alle Amis gleich wieder kaufen, wäre es möglich. Joa, muß paar Rechnungen zahlen, war eben in der Werkstatt, deshalb 😃

Ja; aber da müssen die ordentlich reinschauen, für Freitag leider eher unwahrscheinlich
A
Alfred12345, 26.01.2024 18:26 Uhr
0

Ein wenig schon

Sauber 🧼👍
v
vpimarco, 26.01.2024 18:26 Uhr
0
Junge was ist mit der pimmelbude los 100 im minus
N
NoPainNoGame, 26.01.2024 18:28 Uhr
0

Sauber 🧼👍

Zitat vom Monaco Franzerl: A bisserl wos geht imma 😊
P
P718, 26.01.2024 18:25 Uhr
0
EK 0.35 Das sollte klappen.
A
Alfred12345, 26.01.2024 18:24 Uhr
0

Schau gerade mal kurz vorbei ... Junge, Junge .... Da lief es bei Phunware deutlich besser 😎

Ja Crazy, da lief mein Invest heute auch besser 😅 hast nochmal nen guten Einstieg gefunden um heut Geld mitzunehmen ?
dynamic
dynamic, 26.01.2024 18:23 Uhr
0

Wie soll das den jetzt auf einmal 100% hinlegen 😂

Wenn alle Amis gleich wieder kaufen, wäre es möglich. Joa, muß paar Rechnungen zahlen, war eben in der Werkstatt, deshalb 😃
N
NoPainNoGame, 26.01.2024 18:23 Uhr
1

Wie soll das den jetzt auf einmal 100% hinlegen 😂

Schau gerade mal kurz vorbei ... Junge, Junge .... Da lief es bei Phunware deutlich besser 😎
e
ernesto62, 26.01.2024 18:23 Uhr
0

Geht ja nicht unbedingt um den Dollar sondern allgemein hier Geld mitzunehmen 🙏😅

Ich will Dollar sehen
A
Alfred12345, 26.01.2024 18:22 Uhr
0

Die Aktie hat niemals Chance über ein Dollar zu kommen. Sonst wird die delisted

Geht ja nicht unbedingt um den Dollar sondern allgemein hier Geld mitzunehmen 🙏😅
e
ernesto62, 26.01.2024 18:21 Uhr
0
Die Aktie hat niemals Chance über ein Dollar zu kommen. Sonst wird die delisted
A
Alfred12345, 26.01.2024 18:21 Uhr
0
Wie soll das den jetzt auf einmal 100% hinlegen 😂
dynamic
dynamic, 26.01.2024 18:20 Uhr
0

Rebound geht nach der Mittagspause weiter.

Also gleich, bin mal gespannt. 0,20 € wären schon klasse...
H
HebelMani, 26.01.2024 18:18 Uhr
0
??
e
ernesto62, 26.01.2024 18:17 Uhr
0
https://us02web.zoom.us/webinar/register/1817012932421/WN_SuDuBxiZRFWk6cPIrADnOQ#/registration
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,52 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,93 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,45 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,66 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -11,49 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,51 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,33 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,85 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,52 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,14 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,97 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,84 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,51 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,27 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,02 %
10 Investmentchancen -6,27 %
Alle Diskussionen