Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. Forum: Community User: Ihrnixplan

Kommentare 9.934
UncleB
UncleB, 04.03.2024 23:15 Uhr
1

Wie soll das denn bitteschön gehen zw. 23 und 2h????

Indem man diesen schon vor 22 Uhr gesetzt hätte...
3
3da, 04.03.2024 23:17 Uhr
1
Der wird doch gelöscht bzw. erst morgen um 7:30h ausgelöst.
UncleB
UncleB, 04.03.2024 23:20 Uhr
0
Nö, warum? Man kann ja wählen, SL für den Handelstag oder über längeren Zeitpunkt bis er greift, gilt ja auch für den Verkauf.
H
Horrido, 04.03.2024 23:24 Uhr
0
Morgen erstmal 0.3 und dann....
M
Martinfrosch, 04.03.2024 23:40 Uhr
0

Da kommt was 💥

Kam schon... Cooler Tag war das. Hoffentlich knallt es nicht runter morgen früh
3
3da, 04.03.2024 23:14 Uhr
0

SL setzen☝️

Wie soll das denn bitteschön gehen zw. 23 und 2h????
Artistz
Artistz, 04.03.2024 23:13 Uhr
0

Halten? Ich bin erst um 22:20 Uhr rein. Dann kam direkt der Mini-Dip, ich habe kurz gezweifelt und bleibe nun mal 14 Tage dabei 🧐😜 Hello!

Ich auch aber dann mit 13.5% beendet ..deswegen morgen muss noch was gehen ..
H
Horrido, 04.03.2024 23:07 Uhr
0
Erstmal gehen die zittrigen Hände raus.
UncleB
UncleB, 04.03.2024 23:06 Uhr
0
SL setzen☝️
H
Horrido, 04.03.2024 23:05 Uhr
1

Lass laufen...ich bleib auch drin bis min. 1$

Bin zwar schon 150% im Plus, aber hier geht noch deutlich mehr.
UncleB
UncleB, 04.03.2024 23:03 Uhr
0
Lass laufen...ich bleib auch drin bis min. 1$
H
Horrido, 04.03.2024 23:02 Uhr
0
Da wird noch was kommen. Bin mal auf die nächsten Tage gespannt. 🤑
xFatTonyx
xFatTonyx, 04.03.2024 23:00 Uhr
1
Halten? Ich bin erst um 22:20 Uhr rein. Dann kam direkt der Mini-Dip, ich habe kurz gezweifelt und bleibe nun mal 14 Tage dabei 🧐😜 Hello!
H
Horrido, 04.03.2024 22:53 Uhr
0
🚀🚀🚀💣💥
H
Horrido, 04.03.2024 22:49 Uhr
1
Das ist der Anfang! 🤑HALTEN!!!
K
Kalli1234, 04.03.2024 22:45 Uhr
0
Gab es News zur Phase3? Oder was isst passiert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
2 VW Hauptdiskussion -2,74 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,06 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,28 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,12 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
9 Investmentchancen +3,53 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,97 %
2 VW Hauptdiskussion -2,74 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,06 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,06 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
7 Investmentchancen +4,25 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
9 Pyrum Innovations -7,47 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
Alle Diskussionen