Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. Forum: Community User: Ihrnixplan

Kommentare 9.934
e
ernesto62, 26.01.2024 18:36 Uhr
0

EK 0.35 Das sollte klappen.

Ek 0.35?
M
Maxisnator, 26.01.2024 18:34 Uhr
0
Pennystock experience 😂
e
eightycent, 26.01.2024 18:31 Uhr
0
Sind am Montag noch Nachrichten zu erwarten? Welche?
A
Alfred12345, 26.01.2024 18:30 Uhr
1

Zitat vom Monaco Franzerl: A bisserl wos geht imma 😊

Haja, Freitag mit Pennys Geld verdienen, muss man erstmal hinbekommen 😁😅
N
NoPainNoGame, 26.01.2024 18:28 Uhr
0

Sauber 🧼👍

Zitat vom Monaco Franzerl: A bisserl wos geht imma 😊
v
vpimarco, 26.01.2024 18:26 Uhr
0
Junge was ist mit der pimmelbude los 100 im minus
A
Alfred12345, 26.01.2024 18:26 Uhr
0

Ein wenig schon

Sauber 🧼👍
A
Alfred12345, 26.01.2024 18:26 Uhr
0

Wenn alle Amis gleich wieder kaufen, wäre es möglich. Joa, muß paar Rechnungen zahlen, war eben in der Werkstatt, deshalb 😃

Ja; aber da müssen die ordentlich reinschauen, für Freitag leider eher unwahrscheinlich
N
NoPainNoGame, 26.01.2024 18:25 Uhr
0

Ja Crazy, da lief mein Invest heute auch besser 😅 hast nochmal nen guten Einstieg gefunden um heut Geld mitzunehmen ?

Ein wenig schon
P
P718, 26.01.2024 18:25 Uhr
0
EK 0.35 Das sollte klappen.
A
Alfred12345, 26.01.2024 18:24 Uhr
0

Schau gerade mal kurz vorbei ... Junge, Junge .... Da lief es bei Phunware deutlich besser 😎

Ja Crazy, da lief mein Invest heute auch besser 😅 hast nochmal nen guten Einstieg gefunden um heut Geld mitzunehmen ?
dynamic
dynamic, 26.01.2024 18:23 Uhr
0

Wie soll das den jetzt auf einmal 100% hinlegen 😂

Wenn alle Amis gleich wieder kaufen, wäre es möglich. Joa, muß paar Rechnungen zahlen, war eben in der Werkstatt, deshalb 😃
N
NoPainNoGame, 26.01.2024 18:23 Uhr
1

Wie soll das den jetzt auf einmal 100% hinlegen 😂

Schau gerade mal kurz vorbei ... Junge, Junge .... Da lief es bei Phunware deutlich besser 😎
e
ernesto62, 26.01.2024 18:23 Uhr
0

Geht ja nicht unbedingt um den Dollar sondern allgemein hier Geld mitzunehmen 🙏😅

Ich will Dollar sehen
A
Alfred12345, 26.01.2024 18:22 Uhr
0

Die Aktie hat niemals Chance über ein Dollar zu kommen. Sonst wird die delisted

Geht ja nicht unbedingt um den Dollar sondern allgemein hier Geld mitzunehmen 🙏😅
e
ernesto62, 26.01.2024 18:21 Uhr
0
Die Aktie hat niemals Chance über ein Dollar zu kommen. Sonst wird die delisted
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,21 %
2 Germany 40 Prognose +1,11 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,76 %
6 Metaplanet -0,33 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
8 Investmentchancen -1,13 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Security der nächsten Generation +4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,76 %
4 Security der nächsten Generation +4,35 %
5 Metaplanet -0,33 %
6 Investmentchancen -1,13 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,20 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen