Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. Forum: Community User: Ihrnixplan

Kommentare 9.934
M
Mat27, 12.02.2024 15:12 Uhr
0
Ab da steht doch "wird 2025" erwartet. Uff, ist ja noch ewig
Geheimnisvoll
Geheimnisvoll, 12.02.2024 15:09 Uhr
0

https://www.stocktitan.net/news/JAGX/jaguar-health-announces-submission-of-orphan-drug-designation-mgce9nu7c3la.html Sorry hatte falschen link erwischt, der oben ist von heute

Wie lange kann es dauern,bis es zugelassen wird?? Weißt es jemand?
H
HebelMani, 12.02.2024 15:08 Uhr
0
Die paar Kröten werden se überleben
H
HebelMani, 12.02.2024 15:08 Uhr
1
Weil Bayer von 30 auf 28? Ist ist doch kein Abgrund
H
Horrido, 12.02.2024 15:08 Uhr
0
Abflug heute? 😃
G
Gast-754475600, 12.02.2024 15:07 Uhr
0

stockwist sind dumme pusher

Da hast Du die Pusher im Bayer-Forum noch nicht gesehen 🙈. Die laufen lachend und singend auf den Abgrund zu 😁
r
rage1511, 12.02.2024 15:04 Uhr
0

Bin auch rein zum 3ten mal jetzt wenn die einen jetzt wieder brechen dann fahr ich persönlich da hin

ich komm mit:D
H
HebelMani, 12.02.2024 15:03 Uhr
0
stockwist sind dumme pusher
H
HebelMani, 12.02.2024 15:03 Uhr
0
Westend ich fliege mit
s
sharefreak, 12.02.2024 15:03 Uhr
1
Stocktwits sind wirklich viele excited. Mal schauen ob sie sich durchsetzen können.
W
Westend5, 12.02.2024 15:02 Uhr
0
Bin auch rein zum 3ten mal jetzt wenn die einen jetzt wieder brechen dann fahr ich persönlich da hin
s
sharefreak, 12.02.2024 15:02 Uhr
0
Bin sofort rein. Jetzt geht´s los hier
r
rage1511, 12.02.2024 15:02 Uhr
0

Ich kann kein english bljad

kannst im Browser auf deutsch übersetzen lassen
r
rage1511, 12.02.2024 15:01 Uhr
0

Ah alles klar, dass schon viiiiel besser. Danke fürs teilen

gerne und sorry für die verwirrung mit dem falschen link :-)
H
HebelMani, 12.02.2024 15:01 Uhr
0
Ich kann kein english bljad
H
HebelMani, 12.02.2024 15:01 Uhr
0
Was heist das eig genau ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,33 %
2 Germany 40 Prognose +0,74 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,53 %
4 TUI Hauptforum +5,47 %
5 SNAP Hauptdiskussion +1,64 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,73 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,53 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,33 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,85 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,52 %
3 TUI Hauptforum +5,14 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,31 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,01 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,52 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,33 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,52 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,35 %
Alle Diskussionen