Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. Forum: Community User: Ihrnixplan

Kommentare 9.934
S
Skorpion77, 27.02.2024 20:10 Uhr
0

Versteh diese kaputten Leute nicht, die irgendwo in Foren ihre Meinung zu etwas sagen, obwohl sie nicht investiert sind ! Was für eine Krankheit ist da in Umlauf

Das einzige was hier kaputt ist, ist diese 💩 Firma. Möchtest du wirklich diese Summe wissen, die ich im Minus bin? Dann fallen dir deine 🥚🥚 aus der Hose, samt Gestänge...😂
Gekko662
Gekko662, 27.02.2024 20:10 Uhr
0
Ja 1000% dann ist es bei 0,5-0,6€ also mein EK und dann? Noch mal 1000% ??? Lasst die amis hochpumpen und dann so schnell wie möglich raus aus zSau Laden
M
Manolo10, 27.02.2024 20:06 Uhr
0
Versteh diese kaputten Leute nicht, die irgendwo in Foren ihre Meinung zu etwas sagen, obwohl sie nicht investiert sind ! Was für eine Krankheit ist da in Umlauf
dynamic
dynamic, 27.02.2024 20:05 Uhr
0

dynamic mein Freund, was machst du den hier...😂 Du hast dir doch nicht etwa diese 💩 Aktie ins Depot gelegt. Das ist hier Histogen 2.0...🤣 Die Amis wissen was und zwar, dass man sich nach dem Stuhlgang mit der Aktie den Hintern abwischen kann...mehr aber auch nicht...😘

Mein lieber Freund, hab' soviel Minus mit Histogen rein gefahren, musste noch einen drauf setzen 🤣🤣🤣
S
Skorpion77, 27.02.2024 19:55 Uhr
0

Sieht danach aus, die Amis wissen mehr.

dynamic mein Freund, was machst du den hier...😂 Du hast dir doch nicht etwa diese 💩 Aktie ins Depot gelegt. Das ist hier Histogen 2.0...🤣 Die Amis wissen was und zwar, dass man sich nach dem Stuhlgang mit der Aktie den Hintern abwischen kann...mehr aber auch nicht...😘
Alchamy
Alchamy, 27.02.2024 19:50 Uhr
0
Also morgen 20 Cent
dynamic
dynamic, 27.02.2024 19:47 Uhr
0

Vielleicht wissen die Amis vorab mehr weshalb sie jetzt Pushen und wenn was kommt, dann 💥

Sieht danach aus, die Amis wissen mehr.
W
Wolfsburger, 27.02.2024 19:47 Uhr
0
https://bcic.bio.org/program/company-presentation-schedule
W
Wolfsburger, 27.02.2024 19:47 Uhr
0
Eventuell wegen der Präsentationen laut Twitter
Alchamy
Alchamy, 27.02.2024 19:40 Uhr
0
0,20-0,30 wäre nicht schlecht 🤑
UncleB
UncleB, 27.02.2024 19:40 Uhr
1

Ohne News gibt das leider nix... Aber es wäre so schön. Und dann positive Nachrichten und ab geht's 🚀

Vielleicht wissen die Amis vorab mehr weshalb sie jetzt Pushen und wenn was kommt, dann 💥
Alchamy
Alchamy, 27.02.2024 19:39 Uhr
0
Gibt's bald hoffentlich
crazy2invest
crazy2invest, 27.02.2024 19:37 Uhr
0

Ja, sagt die sollen es auf 0,159€ Pushen und hoch jagen.

Ohne News gibt das leider nix... Aber es wäre so schön. Und dann positive Nachrichten und ab geht's 🚀
D
DerHolzmichel, 27.02.2024 19:34 Uhr
0
Gibts einen Grund für den Anstieg ?
UncleB
UncleB, 27.02.2024 19:34 Uhr
1
Ja, sagt die sollen es auf 0,159€ Pushen und hoch jagen.
F
Fabi_made1985, 27.02.2024 19:32 Uhr
0

Zieht jetzt an, los mein Schnuckel

Die hören anscheinend auf Dich 😉 Sag bitte nochmal was 😛
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,37 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,68 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,70 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,67 %
6 Germany 40 Prognose -1,01 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,70 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,58 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,90 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,60 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,90 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,75 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,24 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,75 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,11 %
Alle Diskussionen