Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. Forum: Community User: Ihrnixplan

Kommentare 9.934
Terrifier
Terrifier, 28.02.2024 21:53 Uhr
0
Das sieht nicht gut aus 🤕
P
Peter197, 28.02.2024 10:14 Uhr
0
Bin jetzt auch rein
Creativo
Creativo, 28.02.2024 8:30 Uhr
0
War gestern schon einmal ne gute Duftmarke
Terrifier
Terrifier, 28.02.2024 6:19 Uhr
0
Es kommen auch wieder bessere Tage 😉
Terrifier
Terrifier, 28.02.2024 6:16 Uhr
0

Das Du Dich in das neue Forum traust zeigt was Du für ein verlorener Mensch bist. Punkt

Verlust ist immer frustrierend…… kann dich ja auch verstehen
G
Gast-754820601, 27.02.2024 21:56 Uhr
1
Alles nur Bluff😂😂😂😂😩😩😩
dynamic
dynamic, 27.02.2024 20:58 Uhr
0
🤣🤣🤣...
M
Manolo10, 27.02.2024 20:48 Uhr
0
Dynamic = Sabrina sorry 😊👍😀👍
Goo199
Goo199, 27.02.2024 20:47 Uhr
0

Was los warum sagt niemand was

Das Du Dich in das neue Forum traust zeigt was Du für ein verlorener Mensch bist. Punkt
dynamic
dynamic, 27.02.2024 20:15 Uhr
0

Dann bist du hier gold richtig mein Freund, lass uns mal wieder telefonieren...😉😘

Auf jeden Fall, war die letzten drei Monate im Ausland, deshalb. Ich rufe dich an, mein Freund.
S
Skorpion77, 27.02.2024 20:13 Uhr
0

Mein lieber Freund, hab' soviel Minus mit Histogen rein gefahren, musste noch einen drauf setzen 🤣🤣🤣

Dann bist du hier gold richtig mein Freund, lass uns mal wieder telefonieren...😉😘
Gekko662
Gekko662, 27.02.2024 20:12 Uhr
0
Bis jetzt haben die amis jeden Anstieg abverkauft. Ich würde aus Prinzip diese Aktie nicht mehr kaufen nur noch verkaufen wenn der Kurs stimmt
dynamic
dynamic, 27.02.2024 20:11 Uhr
0
Geiler Typ 🤣🤣🤣
S
Skorpion77, 27.02.2024 20:10 Uhr
0

Versteh diese kaputten Leute nicht, die irgendwo in Foren ihre Meinung zu etwas sagen, obwohl sie nicht investiert sind ! Was für eine Krankheit ist da in Umlauf

Das einzige was hier kaputt ist, ist diese 💩 Firma. Möchtest du wirklich diese Summe wissen, die ich im Minus bin? Dann fallen dir deine 🥚🥚 aus der Hose, samt Gestänge...😂
Gekko662
Gekko662, 27.02.2024 20:10 Uhr
0
Ja 1000% dann ist es bei 0,5-0,6€ also mein EK und dann? Noch mal 1000% ??? Lasst die amis hochpumpen und dann so schnell wie möglich raus aus zSau Laden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,13 %
9 Palantir -2,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,56 %
7 Palantir -2,34 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen