Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. Forum: Community User: Ihrnixplan

Kommentare 9.934
binderuwe
binderuwe, 01.03.2024 22:55 Uhr
1
Also bin auch schon ewig drin , aber zock denke ich net . Abverkauf so richtig gab es nicht , also genießen und aus den roten Zahlen wieder kommen heißt jetzt die Devise 😜🥳😎 wünsche euch ein schönes we
f
flulle, 01.03.2024 22:52 Uhr
0
Wo ist eigentlich Drou999?😂
D
DerHolzmichel, 01.03.2024 22:50 Uhr
0
Das steigt doch nicht ohne Grund. Ein zock ?
dynamic
dynamic, 01.03.2024 22:49 Uhr
0
Gut möglich, wer weiß...
D
DerHolzmichel, 01.03.2024 22:47 Uhr
0
Da kommt doch sicher noch was heute….
dynamic
dynamic, 01.03.2024 22:47 Uhr
0
O'leck, jetzt schon über 0,1051 $
D
DerHolzmichel, 01.03.2024 22:46 Uhr
0
Eine Wohltat für die kranken Augen 👀
dynamic
dynamic, 01.03.2024 22:45 Uhr
0
Leute 😃 Schaut mal 0,0987 $ Yeahhhhhhhhhhhhhh 🤣🤣🤣
g
grizzly80, 01.03.2024 22:13 Uhr
0

Volumen egal viele verkaufen wenn ein Cent steigt 😁

Solange es jeden Handelstag um 40% steigt sollen die das ruhig. 😂
Alchamy
Alchamy, 01.03.2024 21:57 Uhr
0
Volumen egal viele verkaufen wenn ein Cent steigt 😁
F
Fabi_made1985, 01.03.2024 21:56 Uhr
0
Mal schauen, vielleicht kommen ja wirklich News in der AH
g
grizzly80, 01.03.2024 21:55 Uhr
0
Krasses Volumen heute 280 Mio. Ich hoffe nächste Woche ist weiter so lebhaft und steigend.
Alchamy
Alchamy, 01.03.2024 21:50 Uhr
0
Schon alle besoffen 🥃?
S
Skorpion77, 01.03.2024 21:10 Uhr
0

Das ist das System vom Maultierhängesack🤣

Ich schaffe es einfach nicht die Finger von meiner Wurst zu lassen, ständig diese Gedanken quetsch mich quetsch mich...mach weiter und dann auf Jaguar drauf, mit einem Foto von L I S A in meiner Hand...💦💦💦 und fertig...🤣
dynamic
dynamic, 01.03.2024 21:03 Uhr
0
Das ist das System vom Maultierhängesack🤣
S
Skorpion77, 01.03.2024 21:00 Uhr
0
Darf man jetzt mittlerweile auch nicht mehr Y O U P O R N schreiben...🤔 Bei solchen "harten" Zeiten in Deutschland...😂...das gibt es doch nicht...🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
2 Investmentchancen -0,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,64 %
10 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
2 Investmentchancen -0,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,64 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen