Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. Forum: Community User: Ihrnixplan

Kommentare 9.934
3
3da, 04.03.2024 23:17 Uhr
1
Der wird doch gelöscht bzw. erst morgen um 7:30h ausgelöst.
UncleB
UncleB, 04.03.2024 23:15 Uhr
1

Wie soll das denn bitteschön gehen zw. 23 und 2h????

Indem man diesen schon vor 22 Uhr gesetzt hätte...
3
3da, 04.03.2024 23:14 Uhr
0

SL setzen☝️

Wie soll das denn bitteschön gehen zw. 23 und 2h????
Artistz
Artistz, 04.03.2024 23:13 Uhr
0

Halten? Ich bin erst um 22:20 Uhr rein. Dann kam direkt der Mini-Dip, ich habe kurz gezweifelt und bleibe nun mal 14 Tage dabei 🧐😜 Hello!

Ich auch aber dann mit 13.5% beendet ..deswegen morgen muss noch was gehen ..
H
Horrido, 04.03.2024 23:07 Uhr
0
Erstmal gehen die zittrigen Hände raus.
UncleB
UncleB, 04.03.2024 23:06 Uhr
0
SL setzen☝️
H
Horrido, 04.03.2024 23:05 Uhr
1

Lass laufen...ich bleib auch drin bis min. 1$

Bin zwar schon 150% im Plus, aber hier geht noch deutlich mehr.
UncleB
UncleB, 04.03.2024 23:03 Uhr
0
Lass laufen...ich bleib auch drin bis min. 1$
H
Horrido, 04.03.2024 23:02 Uhr
0
Da wird noch was kommen. Bin mal auf die nächsten Tage gespannt. 🤑
xFatTonyx
xFatTonyx, 04.03.2024 23:00 Uhr
1
Halten? Ich bin erst um 22:20 Uhr rein. Dann kam direkt der Mini-Dip, ich habe kurz gezweifelt und bleibe nun mal 14 Tage dabei 🧐😜 Hello!
H
Horrido, 04.03.2024 22:53 Uhr
0
🚀🚀🚀💣💥
H
Horrido, 04.03.2024 22:49 Uhr
1
Das ist der Anfang! 🤑HALTEN!!!
K
Kalli1234, 04.03.2024 22:45 Uhr
0
Gab es News zur Phase3? Oder was isst passiert
K
Kalli1234, 04.03.2024 22:45 Uhr
0
5 Tage nicht hier und 6000€ reicher sehr schön
UncleB
UncleB, 04.03.2024 22:12 Uhr
0
Da kommt was 💥
UncleB
UncleB, 04.03.2024 22:09 Uhr
1
Die Tage nochmals so Anstiege, dann kommst auch so ans Ziel. Ich fand den Tag heute gut.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,31 %
2 SNAP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,36 %
4 Germany 40 Prognose +0,85 %
5 TUI Hauptforum +5,50 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,04 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,36 %
8 Canopy Hauptforum -0,30 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,02 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,94 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,31 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,52 %
4 TUI Hauptforum +5,48 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,03 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,52 %
7 Canopy Hauptforum +1,73 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,11 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
Alle Diskussionen