Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. Forum: Community User: Ihrnixplan

Kommentare 9.934
H
Horrido, 04.03.2024 23:24 Uhr
0
Morgen erstmal 0.3 und dann....
UncleB
UncleB, 04.03.2024 23:20 Uhr
0
Nö, warum? Man kann ja wählen, SL für den Handelstag oder über längeren Zeitpunkt bis er greift, gilt ja auch für den Verkauf.
3
3da, 04.03.2024 23:17 Uhr
1
Der wird doch gelöscht bzw. erst morgen um 7:30h ausgelöst.
UncleB
UncleB, 04.03.2024 23:15 Uhr
1

Wie soll das denn bitteschön gehen zw. 23 und 2h????

Indem man diesen schon vor 22 Uhr gesetzt hätte...
3
3da, 04.03.2024 23:14 Uhr
0

SL setzen☝️

Wie soll das denn bitteschön gehen zw. 23 und 2h????
Artistz
Artistz, 04.03.2024 23:13 Uhr
0

Halten? Ich bin erst um 22:20 Uhr rein. Dann kam direkt der Mini-Dip, ich habe kurz gezweifelt und bleibe nun mal 14 Tage dabei 🧐😜 Hello!

Ich auch aber dann mit 13.5% beendet ..deswegen morgen muss noch was gehen ..
H
Horrido, 04.03.2024 23:07 Uhr
0
Erstmal gehen die zittrigen Hände raus.
UncleB
UncleB, 04.03.2024 23:06 Uhr
0
SL setzen☝️
H
Horrido, 04.03.2024 23:05 Uhr
1

Lass laufen...ich bleib auch drin bis min. 1$

Bin zwar schon 150% im Plus, aber hier geht noch deutlich mehr.
UncleB
UncleB, 04.03.2024 23:03 Uhr
0
Lass laufen...ich bleib auch drin bis min. 1$
H
Horrido, 04.03.2024 23:02 Uhr
0
Da wird noch was kommen. Bin mal auf die nächsten Tage gespannt. 🤑
xFatTonyx
xFatTonyx, 04.03.2024 23:00 Uhr
1
Halten? Ich bin erst um 22:20 Uhr rein. Dann kam direkt der Mini-Dip, ich habe kurz gezweifelt und bleibe nun mal 14 Tage dabei 🧐😜 Hello!
H
Horrido, 04.03.2024 22:53 Uhr
0
🚀🚀🚀💣💥
H
Horrido, 04.03.2024 22:49 Uhr
1
Das ist der Anfang! 🤑HALTEN!!!
K
Kalli1234, 04.03.2024 22:45 Uhr
0
Gab es News zur Phase3? Oder was isst passiert
K
Kalli1234, 04.03.2024 22:45 Uhr
0
5 Tage nicht hier und 6000€ reicher sehr schön
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,01 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,80 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,04 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,86 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,20 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,90 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,13 %
10 Investmentchancen -6,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,01 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,31 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,09 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,14 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,90 %
8 Investmentchancen -6,10 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,03 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,92 %
Alle Diskussionen