Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. Forum: Community User: Ihrnixplan
Kommentare 9.934
MrKnobbers,
29.01.2024 20:05 Uhr
0
Schau AMC an, selbst bei positiven Nachrichten geht der Kurs in Keller. Je nachdem was die grossen Banken gerade brauchen und gegen wen sie zocken.
Nutzloser,
29.01.2024 19:39 Uhr
0
Börse ist eh immer nur Zocken. Kommt gute Nachrichten gehts hoch und kommen schlechte geht es abwärts . Egal bei welcher Aktie . 320€ kann man ja mal zocken gehen
Pablo86,
29.01.2024 19:37 Uhr
0
und mit den positiven News von letzter Woche gibt es durchaus gute Verhandlundsmöichkeiten
N
Nutzloser,
29.01.2024 19:36 Uhr
0
ach hab mal Nachgekauft :-) Bin ick nur noch 36 % im Minus .hahahahahaha
Pablo86,
29.01.2024 19:35 Uhr
0
also ein Kamingespräch würde ich jetzt nicht als aussichtslos bewerten. Sobald sich 1 oder 2 Investoren finden sieht es hier etwas anders aus
T
Tonno,
29.01.2024 19:32 Uhr
0
Das brauchst du auch nicht. Aber so ein Thema ist schon ernst. Wir können froh sein, wenn wir nie in die Situation kommen worüber die Studie geführt wird. Obwohl die Medizin angeblich so weit fortgeschritten ist kommt in meinen Augen einfach zu wenig raus. Richtig der Rubel rolls, aber zahlreiche Patienten bekommen bei Ihrem Leiden kaum geholfen
P
M
Maximilianmax,
29.01.2024 19:13 Uhr
0
So stimmt es und wenn das auf Markt kommt dann ist unser jaguar nicht mehr zu halten glaube 6 Jahre waren es
Tonno,
29.01.2024 19:10 Uhr
0
Bei der Studie geht es nicht um Würste von Hunden. Es handelt sich um schwer kranke Menschen. Patienten wären froh wenn es entsprechende Medikamente gibt die wirken und weniger Nebenwirkungen.
DropTopp,
29.01.2024 19:04 Uhr
0
Abwarten, an IchAG, du bist dann bestimmt wieder der erste, der bei 0,20€ einkauft und „Buy the dip“ textet.
IchAG,
29.01.2024 18:55 Uhr
0
Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt ..👍
IchAG,
29.01.2024 18:53 Uhr
0
Und der Kurs ist gegenüber von einigen Monaten schon wieder um 2/3 gefallen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,93 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,47 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,73 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,62 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,47 % | |
| 10 | Stellantis | -2,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,93 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,47 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,62 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,47 % | |
| 7 | Stellantis | -2,03 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,96 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | -0,19 % | Alle Diskussionen |