Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. Forum: Community User: Ihrnixplan
Kommentare 9.934
T
Tonno,
02.02.2024 11:43 Uhr
0
Also es bleibt spannend. Verharren wir den Dingen die dort kommen. Allen einen guten Start ins We.
P
Passey,
02.02.2024 11:18 Uhr
1
Die machen dann ein RS das heißt die legen Aktien zusammen z.b 1:100 dann werden aus 100 Anteilen 1 und der Kurs wenn er z.b bei 0,10 $ liegt dann bei 10$. Der Nachteil ist das bei TR das dann lange nicht handelbar ist und der Kurs wenn es handelbar ist wieder bei 0,10 sein kann.
H
HebelMani,
02.02.2024 11:16 Uhr
0
Die news werden schon kommen … ist auch im Interesse der Firma das die nicht aus der nasdaq fliegen
Tonno,
02.02.2024 11:02 Uhr
0
Was bedeutet machen das durch RS? Unterm Strich gehts immer weiter und wird versucht den Dollar zu erreichen. Egal wie und wann
M
Maximilianmax,
02.02.2024 10:53 Uhr
0
Ja aber erst wenn die aus Nasdaq fliegen vorher nicht
S
M
Maximilianmax,
02.02.2024 10:35 Uhr
0
Dann kann die usa nicht mehr Handel so weit wie ich weiss wir aber schon noch die bestimmen ja meistens den Kurs 😉
Tonno,
02.02.2024 10:31 Uhr
0
So ganz verstehe ich das nicht. Liegt im Interesse der Firma diesen 1 $ zu erreichen? Was hat das für Konsequenzen wenn die ausm Nasdaq fliegen?
M
Maximilianmax,
02.02.2024 10:19 Uhr
0
Ja das kann ja schnell gehen ich weiss 🫠
H
HebelMani,
02.02.2024 10:16 Uhr
0
Abwarten … noch ist Zeit
M
Maximilianmax,
02.02.2024 10:00 Uhr
0
Ja wir können aber der Kurs wird von Nasdaq gemacht also usa bei uns macht es kaum was aus
H
HebelMani,
02.02.2024 9:50 Uhr
0
Aber bei phun genauso
H
HebelMani,
02.02.2024 9:50 Uhr
0
auch wenn der Verlust an nasdaq nicht so schön ist
H
HebelMani,
02.02.2024 9:50 Uhr
0
Ja muss ja nicht heißen das die tot sind .. wir können es weiter handeln
M
Maximilianmax,
02.02.2024 9:46 Uhr
0
Bei 1 Dollar bis Ende April wer jaguar gerettet wenn nicht tschau Nasdaq
H
HebelMani,
02.02.2024 9:42 Uhr
0
Bis jetzt liegen wir gut … noch paar Cent Jaguar und der Freitag ist gerettet
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,43 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,76 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,84 % | |
| 8 | Dax Prognose | +0,43 % | |
| 9 | INFINEON Hauptdiskussion | +6,94 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,76 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,84 % | |
| 6 | INFINEON Hauptdiskussion | +6,85 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,93 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,81 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,12 % | |
| 10 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +50,93 % | Alle Diskussionen |