Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. Forum: Community User: Ihrnixplan

Kommentare 9.934
H
HebelMani, 09.02.2024 18:22 Uhr
0
Richtig
B
Biertoni, 09.02.2024 18:22 Uhr
3

Also egal wie lange ich was halte es passiert nichts

Ich würde keine Aktie kaufen , bei der du auftauchst.
I
Innerwinner, 09.02.2024 18:16 Uhr
0
Zhong Yang startet wieder ⚡🔥
H
HebelMani, 09.02.2024 18:07 Uhr
0
Das ist das interessant war ethereum minus 2 1/2 Jahre verkauft am nächsten Tag 300+
H
HebelMani, 09.02.2024 18:07 Uhr
0
Die frage ist überhaupt warum es eig immer genau wenn ich verkaufe einen Tag später steigt selbst wenn ich 1 Jahr halte
H
HebelMani, 09.02.2024 18:02 Uhr
0
Mit Geduld … ist es nicht so
H
HebelMani, 09.02.2024 18:02 Uhr
0
Ne .. sieht man bei Jaguar
W
Wobo21, 09.02.2024 17:54 Uhr
1
Du bist einfach zu nervös. Habe die Erfahrung aber auch schon gemacht. Hier und da ein bisschen Minus oder +-0. Mit etwas Geduld hätte ich überall Gewinn gemacht
G
Gast-754820601, 09.02.2024 17:54 Uhr
1

Gestern aus nano raus heute steigt es .. dann rein in bioxcel es sinkt

Altimmune wird der Läufer, bedingt durch eine Übernahme oder eines Investors
H
HebelMani, 09.02.2024 17:52 Uhr
0
Also egal wie lange ich was halte es passiert nichts
H
HebelMani, 09.02.2024 17:52 Uhr
0
Gestern aus nano raus heute steigt es .. dann rein in bioxcel es sinkt
H
HebelMani, 09.02.2024 17:52 Uhr
0
Welcher Mensch kann so viel Pech haben
H
HebelMani, 09.02.2024 17:52 Uhr
0
Wenn’s jetzt noch mehr fällt spring ich aus dem Fenster wirklic
H
HebelMani, 09.02.2024 17:51 Uhr
0
Ich warte bis es wenigstens 1 scheis Cent steigt
B
Biertoni, 09.02.2024 17:42 Uhr
0

Erst wenn ich aus der Aktie gehe steigt es

Das stimmt auch.
B
Biertoni, 09.02.2024 17:41 Uhr
0

Auf mir liegt ein Fluch tut mir leid .. egal wo ich drin bin alles minus

Das stimmt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,14 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,48 %
4 Dax Prognose +0,57 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,57 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,81 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,40 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,87 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,36 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,21 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,50 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,57 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,11 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,96 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,71 %
10 Security der nächsten Generation +3,10 %
Alle Diskussionen