Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. Forum: Community User: Ihrnixplan
Kommentare 9.934
H
HebelMani,
12.02.2024 10:32 Uhr
0
Joa … denke mir das auch so aber 1.8 - at the Moment wäre schon doof
M
HebelMani,
12.02.2024 10:23 Uhr
0
Das Problem ist .. die haben hier Investoren Konferenz dies das Ananas angepriesen und jetzt kommen keine weiteren news.. klar Hochwasser und so
H
HebelMani,
12.02.2024 10:22 Uhr
0
Hast ne Quelle dazu ?? Wenn die so interessant wären warum ist der Kurs dann so für n Sack …
H
HebelMani,
12.02.2024 10:16 Uhr
0
Neue Woche … wieder keine news.. neuer Tiefstand
H
T
Tonno,
12.02.2024 6:07 Uhr
0
Morgen, das kann ich nicht beurteilen. Jetzt wird erstmal interessant ob das Medikament zugelassen wird. Wie schnell es bei weiteren Medikamenten geht weiß ich nicht. Wird dann aber wohl dauern.
M
Maximilianmax,
12.02.2024 0:50 Uhr
0
Ich bleibe bis zur letzten Sekunde hier entweder oder mache wenn hier den Lichtschalter boy🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍
3
3da,
11.02.2024 23:54 Uhr
0
Tonno, perspektivisch innerhalb welchem Zeithorizont ???
Deno.,
11.02.2024 21:24 Uhr
0
No Risk No Money 🚀
Deno.,
11.02.2024 21:23 Uhr
0
Ich lege morgen früh saftig nach 🔥💰
Tonno,
11.02.2024 11:30 Uhr
1
Weil sie vor einer Zulassung eines Medikaments bei der FDA stehen, Tochterunternehmen interessante Medikamente erforschen wovon viele Menschen einen Benefit hätten. In meinen Augen interessante Ansätze verfolgen Medikamente entwickeln mit geringerer Nebenwirkung.
3
3da,
11.02.2024 10:28 Uhr
0
Woran kannst du heute deine Vermutung festmachen? Warum sollte Jaguar je profitabel werden?
T
Tonno,
10.02.2024 12:04 Uhr
0
Wenn hier ein Split oder RS kommt, bedeutet dies hier geht überhaupt nichts mehr? Denke in den nãchsten Monaten Jahren wird der Laden profitabel
W
Wobo21,
10.02.2024 11:38 Uhr
0
Moin,
ich weiß hat hier eigentlich nichts zu suchen, aber vielleicht könnte mir trotzdem jemand mal erklären was das genau bedeutet?!
https://investors.eurobatteryminerals.com/de/pressemitteilungen/eurobattery-minerals-gibt-den-letzten-handelstag-fuer-bezahlte-gezeichnete-anteile-btu-und-den-ersten-handelstag-fuer-die-optionsscheine-bekannt/?fbclid=IwAR3Ot7Af94ZwwMFulj__z8SGN-l4kf9Dng4I1kIaGhmfzKfBD1oHShlJgpU
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,15 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,34 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,97 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,66 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,15 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 4 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,03 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,66 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,36 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,05 % | Alle Diskussionen |