Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. Forum: Community User: Ihrnixplan

Kommentare 9.934
Gekko662
Gekko662, 26.02.2024 20:01 Uhr
2
Wir sehen unser Geld nie wieder
Gekko662
Gekko662, 26.02.2024 20:00 Uhr
0
Das ist ein drecksladen mehr nicht
P
P718, 26.02.2024 19:45 Uhr
0
Wenn es das Unternehmen bis dahin noch gibt 😅
Terrifier
Terrifier, 26.02.2024 19:14 Uhr
0
Dann bis 2029 👋🏻🤭
R
Rahman1678, 26.02.2024 19:14 Uhr
0
Ja das stimmt. Ich bin auch noch gerade dabei zu lernen da komplett rational ranzugehen. Durch Fehler lernt man am meisten. Ich wünsche dir noch ne entspannten Abend. Ich halte mich aus der Diskussion bis zu den Ergebnissen erstmal wieder raus.
K
Kneti, 26.02.2024 19:10 Uhr
0
Alles gut. Ich hoffe das Bewegung rein kommt. Wie gesagt. Ich bin nicht frustriert. Das gehört dazu.
R
Rahman1678, 26.02.2024 19:10 Uhr
0
Okay also Kategorie C und daher nicht für einen anständigen Diskurs geeignet.
R
Rahman1678, 26.02.2024 19:04 Uhr
0
Hey Kneti. Ich kann dich gut verstehen, dass ist mies. Wie gesagt ich halte das Unternehmen mit ihrer Führung für sehr schlecht. Ich mag aber die Grundidee dieses Unternehmens. Pflanzen zu nutzen um Krankheiten zu behandeln. Und es ist an der Börse immer eine Sache des Timings. Wem es jetzt zu Risikoreich ist hier reinzugehen kann ja auch an der Seitenlinie warten und die Pressemitteilungen bei Jaguar abonnieren und abwarten und wenn die Ergebnisse präsentiert werden sie bewerten und ggf. Schnell einsteigen.
K
Kneti, 26.02.2024 19:04 Uhr
0
Hä was stimmt nicht mit dir. Bleib entspannt. Du wirst es erleben
M
Maximilianmax, 26.02.2024 19:03 Uhr
0
Warten ich bin der letze hier habe ich doch versprochen
Terrifier
Terrifier, 26.02.2024 19:02 Uhr
0
Ich persönlich schwanke zwischen C und D……D sind Leute die sich lustig machen über 🪰 wie dich die immer wieder gegen das Fenster Knallen
R
Rahman1678, 26.02.2024 18:59 Uhr
0
Beweisstück A : Martina56. Aussage hat keinen Inhalt und mehr nicht. Die Frage ist gehörst du zu Kategorie A: Hast viel Geld verloren durch Jaguar und bist mit Verlust rausgegangen. Verfolgst die Aktie aber aus Frust weiter um sie schlecht zu reden weil du so angepisst darüber bist und sonst nichts zu tun hast. Kategorie B: du bist noch investiert mit -90 % und so angepisst/frustriert das du so deiner Wut Luft machst. Kategorie C: du bist so eine traurige Seele die nicht investiert ist und den ganzen traurigen langen Tag nichts besseres zu tun hast als hier zu schreiben
Terrifier
Terrifier, 26.02.2024 18:56 Uhr
0
Nummer 4 wird nicht lange auf sich warten lassen
K
Kneti, 26.02.2024 18:55 Uhr
0
Ich bin 99% im minus, verloren habe ich erst wenn ich verkaufe. Habe 3 mal nach gekauft und 3 rs mitgemacht. Mehr geht nicht. Ich kaufe auch nicht mehr nach obwohl es weh tut. Ich will es weder schlecht noch gut reden. Es geht nur darum das was angekündigt wird nie wo getroffen ist. Das habe ich bei Mullen durch und Exela. Aber das gehört dazu.
Terrifier
Terrifier, 26.02.2024 18:52 Uhr
0
Mr. 500%
Terrifier
Terrifier, 26.02.2024 18:52 Uhr
0
Das Moped fährt immer wieder in den selben See 🤓 und macht gluck gluck
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,61 %
6 Dax Prognose +0,37 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 Ast Space Mobile -9,36 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 Strategy B -2,01 %
Alle Diskussionen