Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. Forum: Community User: Ihrnixplan

Kommentare 9.934
r
rage1511, 04.03.2024 9:38 Uhr
0

Frage mal Dro.... 🤣🤣🤣🤣

jaaaa an den musst ich auch denken:D
G
Gast-754802001, 04.03.2024 9:37 Uhr
0

stellt euch vor ihr hättet hier Wochen rumgestänkert und dann eure Aktien für 8 Cent mit Riesenverlust weggeschmissen, man würde ich mich jetzt ärgern.

Frage mal Dro.... 🤣🤣🤣🤣
e
ercan1308, 04.03.2024 9:37 Uhr
0
Wann kommen die News ?
UncleB
UncleB, 04.03.2024 9:36 Uhr
0
EK erreicht 😁
UncleB
UncleB, 04.03.2024 9:36 Uhr
0
Alter was geht da ab...
H
HopeSolo, 04.03.2024 9:36 Uhr
1
zumindest mal abwarten was die Amis daraus machen
A
Aktioleo, 04.03.2024 9:35 Uhr
0
ich bleib hier bis zu den News
M
Mat27, 04.03.2024 9:33 Uhr
0
Frage ist, wie hoch geht es, oder jetzt schon raus?
H
HopeSolo, 04.03.2024 9:30 Uhr
0
stellt euch vor ihr hättet hier Wochen rumgestänkert und dann eure Aktien für 8 Cent mit Riesenverlust weggeschmissen, man würde ich mich jetzt ärgern.
dynamic
dynamic, 04.03.2024 9:26 Uhr
0
+ 61,25 %... Yeahhhhhhhhhhhhhh 🤣
dynamic
dynamic, 04.03.2024 9:05 Uhr
0
0,106 €
dynamic
dynamic, 04.03.2024 9:04 Uhr
0
+ 32,5 % schon... schmeckt 😋
Alcudia2111
Alcudia2111, 04.03.2024 8:51 Uhr
0
Plus 38%, wie ich schon gestern sagte, heute geht’s ab Richtung Himmel
K
Kenny86, 03.03.2024 21:06 Uhr
0
Es kann noch sehr viel positives passieren aber genau so gut kann es auch untergehen. Wir werden es ja bald wissen. Ich wünsche allen eine gute Woche und viele Gewinne. ✌️
K
Kenny86, 03.03.2024 21:04 Uhr
1
Wenn ihr Mittel wirklich so gut ist kann ich mir vorstellen das die ein Übernahme Angebot von einem großen Konzern bekommen und dann fliegt das hier wirklich durch die Decke.
UncleB
UncleB, 03.03.2024 20:29 Uhr
0

Wenn der $ nicht kommt sind sie raus daher gehe ich stark davon aus dass er kommen wird alles andere macht keinen Sinn.

Würde es mir wünschen, bei EK 0,15€ wäre das ein mega Gewinn...aber was denkst du wieviel Aktien schon Delistet geworden sind, und die wollten auch nicht fliegen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,07 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,37 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,37 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,50 %
6 Germany 40 Prognose -0,96 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,62 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,80 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,37 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,37 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
7 Metaplanet -5,66 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,54 %
9 Investmentchancen -1,18 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,76 %
Alle Diskussionen